• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Das allgemeine Film-Quiz

Begonnen von Argamae, 17. August 2004, 10:37:52

« vorheriges - nächstes »

Berserker

Streifenmalkav

Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Berserker

In welchem Film tritt der Teufel als Louis Cypher auf, da ihm Mephistopheles etwas zu dick aufgetragen erscheint?

@Streifenmalkav: Ich lass dir mal die Verniedlichung durchgehen, aber nur wegen dem unter deinem Namen!  [25]

Vannay

Constantine? *selbst.nicht.überzeugt.sei*

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Berserker

Nein, in dem gesuchten Film tritt nur der Teufel persönlich in Erscheinung, da er um eine Seele betrogen wurde! Engel oder ähnliches gibt es keine!

Gottkaiser Ripley

Louis Cypher.. geil, daß du DEN Film kenst, finde ich super. Eine Rolle, die Micky Rourke auf den Leib geschrieben wurde, daß Robert de Niro wie immer geil spielt, braucht nicht erwähnt zu werden:

ANGEL HART.

Habe ich auch noch irgendwo das Filmplakat von.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Berserker

Mein absoluter Lieblingsfilm, nur leider ist er nach einem guten Dutzend mal schauen nicht mehr allzu spannend!

Und bevor ichs vergess ja, vollkommen richtig!

Argamae

Nun... ich bin mal ein ganz mieser kleiner Klugscheißer: der angegebene Titel ist falsch! Der Film heißt ANGEL HEART (nicht HART). Damit geht der Punkt ja wohl an mich, oder?  [25]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Gottkaiser Ripley

Argamae hat recht und soll weiter machen. Ich konnte nur nicht widerstehen zu antworten. Hatte auch zuerst Heart getippt und dachte dann.. neeee, dat kann nit sin. Aber da sieht mans mal wieder: Englisch mangelhaft. Aber ich habe sowieso keine Frage, und dann vergesse ich hier reinzugucken.. kann mit dem Druck nicht umgehen, darum: Argamae, übernehmen Sie.

Berserker

Naja, mein Englisch ist nicht besser und da die Beschreibung gepasst hat, ist mir der Tippfehler gar net aufgefallen! Egal mach weiter wer von euch beiden will!  [15]

Freiherr Mordax

Ich will ich will ich will!
Habe sie schon auf letzter Seite ganz unten gestellt, hat wohl niemand bemerkt, deshalb für euch Nasen eine Wiederholung:
In welchem Film läuft die Titanic in New York ein?
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Argamae

@Freiherr Mordax: Wurde das nicht schon beantwortet? Es ist auf jedenfall GHOSTBUSTERS.

Ich habe natürlich mit der Klugscheißerei nur Spaß gemacht: Gottkaiser Ripley hatte natürlich den richtigen Film gemeint! Daher - Ehre, wem Ehre gebührt!  [23]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Lameth

Zitat@Freiherr Mordax: Wurde das nicht schon beantwortet? Es ist auf jedenfall GHOSTBUSTERS.

Ich habe natürlich mit der Klugscheißerei nur Spaß gemacht: Gottkaiser Ripley hatte natürlich den richtigen Film gemeint! Daher - Ehre, wem Ehre gebührt!  [23]

Es ist Ghostbusters 2 - da besteht ja ein Unterschied.  [23]

Gottkaiser Ripley

Och mennoooo.... warum kann ich aber nicht auch meinen Mund halten. Also gut... denk nach Gottkaiser, denk nach ...

In welchem Film unterhalten sich welche zwei Hauptdarstleller darüber, daß man in dieser Zeit zu einer blumigen Ausdrucksweise neigte? Einer der beider war ultra-cool, der andere ein dickwerdender möchtegern-ich-bin-beliebt-arsch. (trifft jetzt mehr so meine persönliche Einstellung als die Rollenbeschreibung. Und die ist geprägt durch morgendlichen Unmut, hervorgerufen dadurch, daß ich mir diese Frage habe ausdenken müssen).

Argamae

Waren es Wesley Snipes und Sylvester Stallone in Demolition Man?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung