• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 13. Oktober 2004, 22:44:04

« vorheriges - nächstes »

Berserker

Auf wen oder was will Nelson schießen, als er vor Barts Haustür stellt?

Gottkaiser Ripley

Marge?

Gib endlich mal Tipps.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Hmmm.... auf das Wohnzimmerfenster?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Möglicherweise auf bart...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glaswandler

Auf einen Vogel

Bart FU

das erinnert mich an die folge, in der bart und lisa dieses echsenei hochziehen. da erschießt doch auch wer den Muttervogel.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Berserker

Auf einen Vogel schießt er auch, aber das war viel früher!

Nelson lädt Bart ein auf ??? zu schießen, aber er lehnt ab, da er mit seiner in der Folge besten Freundin Lisa spielen möchte!

Und Schande über mein Haupt ich war nicht online, sonst hätte ich schon einen Tipp gegeben! [34]

Gottkaiser Ripley

Ach das, der wirft aber nicht auf das Haus der Simpsons, sondern.. ähhh.. irgend was zu essen.. Krautsalat auf Skinners Haus. BESSER FRAGEN, dann kriegste auch richtige Antworten. FU hätte das auch gewußt.

Berserker

Nee, das hast du jetzt falsch verstanden! Es geht wirklich um Schießen, denn er steht mit der Schrotflinte vor der Tür, aber zum eigentlichen Schießen will er wohl in den Kwike-Markt! Also auf wen will er schießen? Jetzt sollte es leicht sein! [15]

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Berserker

Danke Klaue, jetzt darfst du dich plagen oder auch, wie man es sehen möchte!  [24]

Gottkaiser Ripley

Richtig ist das wohl nicht, Nelsen ist in Lisa verliebt und schießt auf Apu? Nicht in der gleichen Folge. Es sei denn, mein Gedächtnis hätte mich da im Stich gelassen, was es häufiger tut.

Greifenklaue

Ahh, das muss ich erstmal geniessen...

Aber keine sorge, ich hab mir einige Notizen gemacht  [15]

Gottkaiser Ripley

EIN KLEINER ZWISCHENSTAND

womit man sehen kann, daß ich nicht mehr sooo beschäftigt bin heute abend, wenn ich dafür 20 Minuten meiner Zeit opfern kann. Also hier die geratenen Fragen:

FÜHREND (Seit Seite 9): Gottkaiser Ripley mit 11 richtigen Antworten. Wenn man davon ausgeht, daß ich nach jeder richtigen Antwort eine Frage stellen mußte, die ich nicht selbst beantworten konnte und die 1. Frage von mir kam, macht das 11 von insgesamt 41 gestellten Fragen abzgl. meiner 12 bedeutet, ich habe 38 % der Fragen beantwortet: JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! Fickt euch!

Weiter im Text:
Greifenklaue 8 richtige
Christopherus und Elminster je 6 richtige, wobei Chris früh führend war und dann ausgestiegen ist, Elmi spät angefangen hat und definitiv der König der Abstauber bzw. Trittbrettfahrer ist
Bart FU kommt noch auf 4 Antworten, Fachwissen hier aber enorm groß
Astendar und Berserker je 2
Merlin und Roan_Talwos je 1, bei Roan definitiv ein Abstauber im Vorbeilauf (wäre auch meiner gewesen, der mit der Jahreszahl).

Greifenklaue

Gottkaiser, erstmal Klasse, danke für`s durchzählen!!!

Christophorus Rückkehr in die Rategilde kann ich schon ankünfdigen, denn ewr war lange zeit Computerlos und damit zwangsoffline... Und wenn es dann ne bestimmte Kiste, die noch importiert werden muss, sein soll, dann...

Aber nocheinmal zurück zu Max Power...

Wo hat Homer denn den Namen her???

Von einem Händetrockner von einer öffentlichen Toilette...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung