• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 13. Oktober 2004, 22:44:04

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Ja, dann antworte mal dezernent.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Aehm... wer von uns beiden denn jetzt?

Uebrigens waere entsprechend auch Homer von Grauen erfuellt, wenn er sich mit seinem Vater versoehnen sollte...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Ach, was soll's, ich hatte es immerhin ungefaehr richtig.

Also:

Aus welchem Geraet hat Homer einstmals eine Zeitmaschine gebastelt?

Greifenklaue

*uffz* zeitmaschine...

War es der, nein, ich hab`s, glaub ich.

Der Toaster!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Wie geil, Du kennst diese Folge!!!

Ich dachte, die gab es nur auf Sonderedition auf VHS oder DVD... ich sage nur "Schaut mal Kinder, es regnet!". Eigentlich meine absolute Lieblingsfolge, weil sie so gut Homers zentrale Tragik illustriert.

Damit hast Du Dir aber redlich das Drannesein verdient.

Greifenklaue

Es ist mir quasi beim Schreiben wieder eingefallen, hätte erst auf Kühlschrank getippt...  [21]  Aber irgendwie erinnerte ich mich dann an die Donuts und das Homer kurz vorher den toaster bediente...

Die Frage:

Eine neue Serie läuft im Fernsehen. Die Hauptfigur: Homer Simpson, als strahlender Held und Supercop. Unser Homer ist recht stolz auf die Namensgleichheit und freut sich über das abfärbende Image.

Dummerweise kommt die Serie nicht so gut an und der Serienheld wird zum Tollpatsch umgeschrieben.

Darauf beschließt Homer, sich umzubenennen! Aber welchen Namen legt er sich zu?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Gottkaiser Ripley

Er ist cool, er ist hip, er ist MAX POWER. Shit, hätte ich schon heute Mittag gewußt, und das mit dem Toaster natürlich auch, aber der Streß, der Streßl.

Greifenklaue

Matchpoint Ripley!!!

Gottkaiser Ripley

Ähhhhhhh... jetzt erwartet ihr eine Frage... mhhh...

Ok, jeder in Barts Klasse stellt sein Lieblingsspielzeug vor, so auch Milhouse, der kleine Klugscheißer. Wofür wird er da von seiner Lehrerin "gelobt"?

Gottkaiser Ripley

Es handelt sich um eine Art "Armaturenbrett", auf dem ein Lenkrad, ein Telefon und sonstiger Schnickschnack angebracht ist.

DAS WAR EIN TIPP!

Berserker

Verdammt ich kann mich genau an das Ding erinnern und daran das dike Lehrerin kommentiert: "Schon, dass du dich nicht an die Altersangabe hälst!" und man dann sieht das es für 2-4 Jährige oder so ist, aber wie das Teil heißt fällt mir nicht ein!  [16]

Gottkaiser Ripley

TRITTBRETTFAHRER aufgepaßt! Frage richtig lesen und dann ganz ganz schnell posten. Berserker kriegt den Punkt nicht wegen: "Ursache und Wirkung vertauscht" sozusagen.

Berserker

Ich will den Punkt ja gar nicht, wollt nur zeigen, dass ich es wissen würde wenn nicht die eine Hälfte des Gehirns mit Whiskey betäubt und die andere von bester Metal-Musik weggeblasen wäre! [25]

Edit: Okay, hab gerade gemerkt was der Fehler war: Er wird dafür gelobt sich nicht an die Altersangabe zu halten! Hast recht genau lesen hilft! [18]

Greifenklaue

Und da sackter ihn doch noch ein...  [6]

Gottkaiser Ripley

Richddig. Der Ork ist dran.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung