• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 13. Oktober 2004, 22:44:04

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Du enttäuschst mich, oh mein Gottkaiser. Eines von beiden Worten ist richtig... komm schon, das weißt Du doch! Das ist die Folge, wo Nelson (glaube ich) auf dem Motorrad aus dem Wohnzimmer der Simpsons herausfährt.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Das mit der Eheberatung, das stimmt. Wenn das so ist, und es nur eins der beiden Wörter ist, dann heißt der Fisch "nur" General. Ich hätte gedacht, da wär noch was hinter?!? Ansonstens: Trittbrettfahrer aufgepaßt!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Sag mal, liest Du die Beitraege im Forum auch mal richtig? Ich sagte, eines von beiden Worten ist richtig, nicht, dass der gesuchte Begriff nur aus einem einzigen Wort besteht.

General ist richtig. Nur welcher? Ein Tip: Panzerfahn!

Elminster

Warum lese ich diese einfachen Fragen eigentlich immer erst so spät? Natürlich handelt es sich um General Sherman! Eine meiner Lieblingsfolgen!
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Bart FU

Das wird RIPley aber gar nicht gern hoeren. "Einfache Fragen" - ehrlich gesagt, dachte ich das ja eigentlich auch...

Egal wie, Elminster, dann lassen se sich mal ne schwierigere Frage einfallen...

Elminster

Ich habe nie behauptet, daß ich schwierige Fragen kenne.... [15]

Wieviel kostet Maggie laut dem Kassenscanner im Vorspann?

Gottkaiser Ripley

General Sherman, General Custer.. wo ist da der Unterschied *nörgelbrummel

Lt. Kassenscanner: Es gibt ja diese Folge 137 (132?) wo es den Rückblick gibt, darauf ist es angeblich die Abkürzung für Waffen für Alle oder so, aber in Wirklichkeit findet sich dort Tag für Tag.. schnellzumVideorekorderflitzt... 847,63.. und dafür mußte ich mir jetzt 2 Folgen (wie schrecklich) der Simpsons ansehen.

Gleich schonmal die nächste Frage, WENN ich recht bekommen sollte, darauf muß ich natürlich noch warten: Welche 3 Alpträume hat Bart, Lisa und Homer, weil Sie zu viel Süßigkeiten gegessen haben (Schreckliche Geschichten aus Springfield), nach einem "Zug" durch die Gemeinde, in Kostümen (Halloween) Süßigkeiten gesammelt.

Elminster

Korrekt. Wie gesagt, ich kann keine schwierigen Fragen...

Bart FU

Ok, verpacken wir die Antwort mal ebenfalls in ein kleines Raetsel bzw. kleine Zitate - frei aus dem Gedaechtnis recherchiert:

Homer's Traum: ich sage nur: "Hmmm... mit Zimt..." (als er den Zimt-Doughnut in Mr. Burns Kuehlschrank entdeckt)

Bart:'s Traum: "Eines Tages werden sie noch größere Bretter mit noch größeren Nägeln bauen und sich selbst vernichten"

Lisa's Traum: weiss ich kein Zitat, aber auf jeden Fall ist Bart da Herrscher, und alle muessen ihm zujubeln.

Hoffentlich habe ich jetzt nicht die Traeume falsch zugeordnet - aber auch egal - absoluter Klassiker, die Folge. Ich lach ja jetzt schon wieder.

Bart FU

nanananana

macht schon

die nächste frage brennt mir unter den nägeln

[21]

Gottkaiser Ripley

Nix macht da, das war nämlich nicht korrekt, ÄTSCH!

Bart FU

mir doch egal

ungefaehr hat das so gestimmt

bin ich mir (fast) sicher

Gottkaiser Ripley

Das ungefähr kommt hin. Und vielleicht lasse ich Großmut walten, stellt eh keiner fest, daß deine Antwort nicht so ganz der Wahrheit entsprach.

Gottkaiser Ripley

Ach, Scheiß mich voll, FU´s Antwort ist richtig, auch wenn er die Träume so ein wenig unsortiert verteilt hat, schließlich war es Bart, der träumte, er hätte alle Macht der Welt, der Horror daran war, daß er sich am Ende mit Homer versöhnte und sich beide "liebten". Für Bart das Schlimmste überhaupt.

Also hau rein Flori.

Greifenklaue

Gerade wollte ich dezidiert antworten...

Ährlich...  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung