• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Filmzitate Quiz II

Begonnen von Greifenklaue, 06. April 2005, 20:16:30

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

soweit, so gut.. nur wie Bart anmerkte: Der Film fehlt noch. Der Sgt. Bilko-Film ist aber zu bekannt und zu neu.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Ghost

Steve Martin und ein Spruch mit einer 38er?
Stammt aus "Tote tragen keine Karos", vermute ich einfach mal.
It's a conspiracy...

Greifenklaue

Gottkaisäääääääärrrr [16]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Lazarus

Hi
Mal ein Schuss ins Blaue wenn ich darf.....

3 Amigos

??????????
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Gottkaiser Ripley

Das ist falsch, ein Schuß ins "blaue" wäre aber ganz gut.

Greifenklaue

Bowfingers große Nummer
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Gottkaiser Ripley

BLAU ist nicht nur deshalb in Anführungsstrichen geschrieben, weil ich die gerade über hatte...

Ghost

Hm, der Tipp klingt so, als wolltest Du das hier endlich hinter Dich bringen. [25]

Ich muss zugeben, ich kenne den Film nicht und habe vorher auch noch nie etwas von ihm gehört. Aber die Filmdatenbank sagt mir bei den Stichworten Steve Martin und blau (blue) "My Blue Heaven" - und graue Haare hat er da auch nicht.
It's a conspiracy...

Gottkaiser Ripley

Kann sein, daß er in dem Film auch schwarzhaarig war, aber wer würde schon bei schwarzen Haaren auf Steve Martin kommen? Übrigens ein Ur-Geiler Film, habe ich nach langem Suchen mal auf Video ersteigern können, lohnt sich echt.

Beides ist natürlich richtig, deine Annahme mit dem hinter sich bringen und dein Tipp, also bist du am dransten.

Ghost

"Wie viele Dinge, bin ich nichts."

Einen Tipp gebe ich gleich mit: Steve Martin hat sehr indirekt mit der Sache etwas zu tun - er ist aber nicht am Film beteiligt gewesen.
It's a conspiracy...

Greifenklaue

Öhm, ahh, neues Zitat...

Rahmen wir erstmal das Genre ein: Comedy?

Und Herkunftsland: USA?

Ghost

Comedy? Nein.

USA? Nope.

Weiterer Tipp: Steve Martin hat eine jährlich stattfindende Show moderiert, in der der Gesuchte Film "erwähnt" wurde.
It's a conspiracy...

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Ghost

ZitatOSCAR Verleihung ?
And the winner is...

Stimmt.
It's a conspiracy...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung