• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Filmzitate Quiz II

Begonnen von Greifenklaue, 06. April 2005, 20:16:30

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Öhm, Actiongenre???

Lethal Weapon

Tiips!?!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

oh, wow, ich hatte das hier voll vergessen. also action stimmt sozusagen irgendwie, wenn du das mit komödie verbandelst, dann bist du da aber schon besser mit bedient. über den hauptdarsteller kommst du ans ziel.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Berserker

Gottkaiser Ripley

es ist befürchte ich ein wirklich relativ unbekannter film, mit einem umso bekannteren hauptdarsteller.

Greifenklaue

Hmm, Leslie Nielson, Mel Gibson, Arnold Schwarzenegger?

Gebürtiger Amerikaner??????
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Gottkaiser Ripley

nein, nein, nein.. ob der amerikaner ist?? mhhh.. aber immerhin ein mann. ich würde übrigens schätzen, daß er amerikaner ist.. mal googlen...

Ja, absolut. Amerikaner.

Ghost

Klingt nach Dirty Harry (Clint Eastwood)...
It's a conspiracy...

Gottkaiser Ripley

der film ist unbekannter, er ist NOCH komischer als dirty harry und es handelt sich um einen anderen schauspieler, der aber ganz ungefähr in etwa so alt sein könnte wie clint eastwood (ich glaube allerdings ein bißchen jünger, so 10 jahre oder so)

Ghost

Zitater ist NOCH komischer als dirty harry
Das geht?  [25]

Also rate ich mal den Schauspieler: Robert de Niro?
It's a conspiracy...

Greifenklaue

Gottkaiser Ripley

ich werfe mal so als Tipp ein: Schon immer (?) graue Haare gehabt. Obwohl, einen Film gibt es mit ihm mit schwarzen Haaren, ein Remake eines Klassikers, Rock-Musical, da spielt er einen sadistischen Zahnarzt. Aber halt gefärbt oder Toupe. Touche.

Vannay

Leslie Nielsen?

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

Nein, der andere Grauhaarige, aber nah dran.

Greifenklaue

Ah, ich weiß, Steve Martin.

Bart FU

Na ja, da fehlt aber doch der Film noch:

Immer Aerger mit Sergeant Bilko.

Ist jedenfalls mit Steve Martin.

Das mit dem Zahnarzt war natuerlich "Der Kleine Horrorladen". UNd darauf seid Ihr nicht gekommen? Bis auf die Klaue natuerlich.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung