• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Shadowrun kommt für XBox 360 / PC

Begonnen von Toreador, 21. Juli 2005, 15:37:24

« vorheriges - nächstes »

Toreador

http://xbox360.gaming-universe.de/news/109.html

nochn Grund mehr sich das Spielzeug zu kaufen ^^

Edit Klaue: "PC" im Titel drangehängt aufgrund der aktuellen Entwicklung! [21]

Bart FU

Jaaaaa!!! Endlich!!!!!!!

Das ist ja wohl das erste Shadowrun-ComputerSpiel ueberhaupt, oder?

Dann kommt das bestimmt auch fuer den PC!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Kaladrayn

Boah nicht schlecht! Hoffentlich kommt das auch für PS3 oder Nintendo Revolution! Bin zwar kein Fan von Shadowrun hatte aber damals sehr viel Spaß an dem SNES ableger vom Schattenrennen!
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Toreador

die SNES-Variante war doch der Klassiker schlechthin ^^

Ein Block sah wie der andere aus, aber Grafik wie bei C&C ^^'''

Bart FU

SNES? SAh aus wie C&C? Was ist das?

Dead man walkin`

wwwaaaaaaaaassssssssssss??????????????????

yyyyyyyyyyyyyyyyiiiiiiiiiiieeeeeeeehhhhhhhaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!

ähm, entschuldigung...

verdammt und ich wollte doch weg von dem Konsolenzeug, ich werds nie schaffen...

kenn das SNES Game auch, da konnteste nur nen Sam spielen, glaube ich und hast mit na Hold-out angefangen, ach das waren noch Zeiten...

*freu*freu*  [178]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Maniac

Zitatdie SNES-Variante war doch der Klassiker schlechthin ^^
Wundere mich warum es das Matrixsystem aus dem Spiel nicht ins Grundregelwerk geschafft hat. Es war einfach, schnell und trotzdem sehr spannend.
For those about to GURPS - We salute you!

Toreador

So, seit heute nacht ist der erste (?) Trailer zum Spiel online (zumind auf X-Box-Live  [15] ) und ich muss sagen: Es sieht verdammt gut aus, sofern das ingame-grafik ist, was man da sieht (was anzunehmen ist). Soweit ichs verstanden habe, gehts um ein Artefakt, was in Südamerika gefunden wird und von der Gruppe im Trailer "organisiert" wird.

Elminster

ZitatSNES? SAh aus wie C&C? Was ist das?

SNES: Super Nintendo Entertainment System
Weiterentwicklung des NES. Grafisch vergleibar mit der frühen Amiga 500 Phase.

C&C: Command&Conquer. Der Klassiker schlechthin, was Echtzeit-Strategiespiele am PC angeht. Ich hab's schon immer gehasst  [25]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Bart FU

das gibt's doch hoffentlich auch bald fuer den pc, oder?

Greifenklaue

Zitatdas gibt's doch hoffentlich auch bald fuer den pc, oder?

In dem Zusammenhang verweise ich mal auf www.lorp.de :

"Microsoft höchstselbst hat auf der Spielemesse E3 bestätigt, dass Shadowrun als PC-Spiel erscheinen wird. Im Team Blog der Entwickler auf Shadowrun.com hat Mitch Gitelman (Studio Manager) in seinem Beitrag vom 09.05.2006 angedeutet, dass dieses Spiel der Auftakt einer Reihe von Shadowrun-Videospielen sein könnte. Das Team habe entschieden, die Welt von Shadowrun sich in mehreren Spielen erst entfalten zu lassen, um so auch Nichtkenner des Pen&Paper-Rollenspiels mit an Bord nehmen zu können. Weitere Informationen zum Shadowrun-Computerspiel gibt es aus www.shadowrun.com und aus der Seite von www.rollenspiel-blog.de. "
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Toreador

Paar Sachen, die ich einem Hintergrundvideobericht entnehmen konnte:
- wird wohl ein 1st-Person-Shooter a la Unreal Tournament. =/
- hauptsächlich Spieler gegen Spieler kämpfe (PC/X-Box 360)
- inwiefern da Decker/die Matrix involviert sind blick ich noch nich ganz
- gleiches für die Astralebene

Maniac

For those about to GURPS - We salute you!

Bart FU

"Microsoft höchstselbst hat auf der Spielemesse E3 bestätigt, dass Shadowrun als PC-Spiel erscheinen wird.

JUHU

ENDLICH ENDLICH ENDLICH!!!

Greifenklaue

Was mich nochmal interessieren würde, ob für X-Box und für PC identische Versionen geplant sind oder - ähnlich wie Baldurs Gate - unterschiedliche  [16]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung