• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[DVD/TV] Battlestar Galactica (Remake)

Begonnen von Argamae, 21. September 2005, 22:07:02

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ich seh gerade, in 5 Minuten beginnt die dritte Staffel auf RTL II...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Gerade ist die Komplettbox angekommen.

Alle 4 Staffeln, 3 Filme und eine Zylonen-Actionfigur.

Knapp über 80 Euro bei Amazon, dafür dass die 4te Staffel noch fast 50 Euro kostet, lohnt es.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Battlestar: Razor geschaut, der Film, der zwischen Staffel 3 und 4 geschaut werden kann und die Geschichte von battlestar Pegasus aufarbeitet. Sehr geil!

Besserwisserboy

Ein wenig ärgerlich, daß ich alles einzeln gekauft und ein Vielfaches des Preises bezahlt habe. aber das Leben ist grausam und unfair!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Ich hatte es auch schon in Teilen (Staffel 1, 3 und den Piloten), aber die lassen sich ja wieder flüssig machen ...

Greifenklaue

Battlestar 4.1 gefiel mir gut, besonders die Érde, aber auch der Strang mit den vier (fünf) Zylonen.

Greifenklaue

Besserwisserboy

Und ich habe vor zwei Wochen den letzten Teil, der letzten Staffel gesehen! Was für ein Dreck!
Die Serie war eigendlich sehr gut und auf dem Staffelcover wurde der krönende Abschluß groß angepriesen. Möchte keinem den Schluß verraten, aber pralle war das nicht.
Insbesondere das Abdriften ins Mysteriöse nervt ein wenig. Vielleicht ist wenigstens der nachgeschobene Einzelfilm "Galactica the Plan" noch einigermaßen gut....
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

The plan kann man wunderbar gucken, es zeigt über den Zeitraum der gesamten Staffel die Ereignisse aus Zylonensicht. Ist toll gemacht!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung