• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Metal-Konzerte 2006 regional

Begonnen von Greifenklaue, 29. Dezember 2005, 19:02:48

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ich eröffne es mal, da Bolt Thrower uns gleich dreimal besuchen kommen: Hamburg, Osnabrück und Berlin.

Da die TwistedSister nach Osnabrück fährt und es nicht allzu teuer ist, nutzt ich die Gelegenheit und schau`s mir auch an!!! (23.1.?)

Testamaniac bestimmt in Hamburch?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

09.01. in Hamburg! Korrekt. Osnabrück fand ich eigentlich recht mäßig von der Halle her.. Gartlage? Hatte Peter nicht Berlin in Erwägung gezogen? Naja - ich fahr so oder so nach Hamburg, wie's ausschaut...
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Berserker

Na dann erzählt mir anschließend fleißig wie es war, denn zu uns kommen sie erst am 28.01.!

Testamaniac

Sicher dat! Ich freu mich schon drauf. Und auch wieder auf die fairen Merchandise-Preise... die bestimmen Bolt Thrower nämlich noch selbst und verkaufen ihren Kram notfalls vor der Halle, wenn dort Aufschlag verlangt wird... [25]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Berserker

Des hört man gern, des heißt dann noch ein T-Shirt oder Longsleeve mehr für den Kleiderschrank!  [15]

Testamaniac

Moin! Berserker - du kannst dir nicht vorstellen, wie ich es geschafft habe, NICHT zu Bolt Thrower zu fahren... So eine Affenkacke!! Ich war mir mindestens 101%ig sicher, dass BT am 09.01. in Hamburg in der Markthalle gastieren. (wie schon geschrieben) - aber leider irrte ich mich! Die Säcke waren am 05.01. da! Und wann habe ich das bemerkt? Natürlich am 06.01.!! So eine Kacke. Die Dates in Osnabrück und Berlin passen mir zeitlich nicht. Scheibenkleister!
Ich gehe zum Trost nächste Woche zu Obituary - aber das gleicht diesen Verlust nicht im Ansatz aus!
Also berichte du mir, was ich verpasst habe!!!  [2]

Berserker

Klar mach ich, aber die Klaue hat ja noch eher die Chance! Also, Klaue berichtet uns beiden und dann bericht ich euch! Und dir erstmal mein herzliches Beileid!

Greifenklaue

ZitatIch war mir mindestens 101%ig sicher, dass BT am 09.01. in Hamburg in der Markthalle gastieren. (wie schon geschrieben) - aber leider irrte ich mich! Die Säcke waren am 05.01. da! Und wann habe ich das bemerkt? Natürlich am 06.01.!! So eine Kacke. Die Dates in Osnabrück und Berlin passen mir zeitlich nicht. Scheibenkleister!
Oha! Das ist ja ne Story...
ZitatKlar mach ich, aber die Klaue hat ja noch eher die Chance!
Da bin ich ja gespannt, was mir widerfährt...

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Testamaniac

Heute Nacht habe ich schon schlecht geträumt... Von einem Konzert, dem ich zwar im Vorraunm beiwohnte, aber mich statt zuzugucken lieber sinnlos besoffen habe und dann einfach nach Hause geradelt bin... Das müssen Spätfolgen sein...

Testamaniac

Haha! Des Rätsels Lösung! Ich habe frei bekommen und kann daher heute mit Klaue und den anderen zu Bolt Thrower nach Osnabrück fahren! Sehr geil... Erlebnisbericht folgt also schon Morgen...
Aber ein Kumpel erzählte schon, dass Hamburg (Markthalle) nahezu ausverkauft war, Bombemstimmung, alle Hits wurden gespielt und Merchandise wieder spottbillig... Ich freu mich...
[131]

Testamaniac

So! Da sind wir wieder. Nachdem wir einige Schwierigkeiten mit vereisten Autoschlössern hatten, sind wir gut in Osnabrück angekommen.
Das Konzert war sehr geil. 15 Euro Abendkasse, volle Hütte (N8 ist das ehemalige Worx), gute Stimmung.
Merchandise: TS für 12 Euro, LS für 15 Euro! Wahnsinn! Vorsicht: Das Baseballshirt (weiß mit schwarzen Ärmeln) fällt ein bisschen eng aus. (Bei mir sitzt XL ein bissl stramm)
Die Vorbands fand ich nicht so spannend, Malevolent waren ganz ok, obwohl mich der Ur-Sänger, der jetzt wieder dabei ist, nicht überzeugen konnte.
Bolt Thrower waren einfach eine Macht! Genial!

Berserker

Na dann, ich freu mich schon auf Sa! Wie es aussieht bin ich aber wieder allein unterwegs! Bleibt nur zu hoffen, dass der Sound in der Halle was taugt und dass ich die erstmal find.

Ach ja, die Warnung ist unnötig, wenn du sagst "weiß", dann weis ich schon, dass ich des nicht mal beachten werd!  [15]

Edit: Verdammt! <motz, mecker, schimpf> [20]  Les gerade, dass ausverkauft ist und es keine Abendkasse gibt! Hätte mir doch ne Karte besorgen sollen und auf gutes Wetter hoffen! [19]

Greifenklaue

Mir pfeifen immer noch die Ohren...

Echt netter Moshpit!

Testamaniac

Ahaueha! Das ist aber auch ärgerlich, Berserker. Aber am 23.04. ist schon wieder ein Tourdate in Bremen bestätigt - mit etwas Glück kommen sie ja vielleicht dann auch noch mal zu euch in den Süden.

Anderes Thema: Blind Guardian kündigen für Herbst eine Europatour an. Support sollen Astral Doors sein. (Nie gehört..)

Greifenklaue

Der Besuch in Osnabrück ging nicht nur auf die Ohren, sondern es gab auch einige Termine abzustauben:

Gorefest, Master, Lunafield and guest - 17.2. - Eventcenter B51 in Osnabrück - Georgsmarinhütte
Grave, Dew-Scented, Cryptopsy - 25.2. - Tor III in Osnabrück - Georgsmarinhütte
Edguy, Dragon Force, Sabaton - 25.2. - Halle Gartlage in Osnabrück

Cultus Ferox - 9.3. - Lagerhalle in Osnabrück
Schelmish - 31.3. - N8 in Osnabrück

Subway to Sally (Nackt Akkustik Tour) - 27.4. - Lutherkirche in Osnabrück
Rage & Special Guest - 30.4. - Hyde Park in Osnabrück

Subway to Sally (NNO Tour) - 12.5. - Jovel in Osnabrück

Graveworm, Noise Forest, Midwinter, Bitterness- 28.10. - Tor III in Osnabrück - Georgsmarinhütte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung