• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Metal - News 2006

Begonnen von Testamaniac, 26. Januar 2006, 16:02:46

« vorheriges - nächstes »

Ghost

ZitatSein Sohn heißt Angel Ray Keala Hammett.
Was für ein Name...der "Engelstrahl" wird sich bestimmt darüber freuen, wenn er alt genug ist.  [22]

Für sich selbst gehört, finde ich St. Anger gar nicht schlecht. Man darf nur nicht den Fehler machen und dazu die älteren Metallica hören.
Trotzdem gehöre auch ich zu den Fans, die sich den alten Stil zurückwünschen. Obwohl ich bezweifle, dass sie an das schwarze Album jemals wieder anknüpfen werden (können).
It's a conspiracy...

Testamaniac

Der Name läd' die zukünftigen Klassenkameraden förmlich zum Mobbing ein. Naja. Dann kauft vadders ihm halt ne eigene Schule.

Was die neue Scheibe angeht: Es sind Berichte im Internetz, wonach die Jungs Live schon zwei neue Songs präsentiert haben sollen. Und zwar soll das Material wieder härter sein und einen guten Eindruck hinterlassen haben. Ist nur die Frage, ob man sich dieses mal auch wieder einen Produzenten leisten kann oder ob man nochmal so einen Quatsch wie auf St. Enger macht. (Nie zuvor so einen beschissenen Sound gehört - das kann einfach nicht ernst gemeint gewesen sein!)
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Vielleicht könnte man an der eigenen Schule gleich ein paar Produzenten ausbilden...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Die Gerüchte verdichten sich, dass die Götter des Grind'n'Death, Carcass sich wieder vereinigen könnten!

Hier ein Interview mit dem ehemaligen Sänger Jeff Walker:

http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=61263
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Testamaniac

Neuer Song von Killswitch Engage kurzfristig im Netz:
http://www.roadrunnerrecords.co.uk/foryou/foryou.mp3

Wird in fünf Tagen wieder abgeschaltet... Platte "As Daylight Dies" kommt Ende November (ca. 27.11.)[/b]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung