• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Metal - News 2006

Begonnen von Testamaniac, 26. Januar 2006, 16:02:46

« vorheriges - nächstes »

Testamaniac

Nachdem sich Sentenced aufgelöst haben und in ihrem Metal-Segment eine klaffende Lücke hinterlassen haben, schicken sich nun Poisonblack an, ihr Erbe anzutreten. Klar: andere Band, anderes Image. Aber immerhin ist ein Member von Sentenced dabei. Ville Laihialas (Gitarre) übernimmt auf dem aktuellen Album auch das Mikro und ist seinem ehemaligen Fronter gar nicht mal unähnlich!
Hört rein ins aktuelle Video auf www.poisonblack.com -> videos -> rush!

PS: Edit: Also angesichts dieses Songs finde ich die Scheibe in der aktuellen Rock Hard Richterskala (Platz 28) etwas unterbewertet. Die Einzelbewertung ergibt auch 8 Punkte. Aber wer weiß: Vielleicht sind auch viele Füller auf der CD...
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Testamaniac

MORGANA LEFAY befinden sich zurzeit im schwedischen Soundcreation Studio, um ihr neues Werk aufzunehmen. Über ihre Homepage halten die Jungs euch auf dem Laufenden.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Yeha, excellente Nachrichten!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Iron Maiden sind mit ihrer neuen Scheibe mal eben auf Platz 1 in die Deutschen Charts eingestiegen! Respekt! [133]

Bart FU

Ja, hoere gerade uber iTunes rein. Geil. Heute ist ein guter Monat, sowohl die neue von Bob Dylan als auch die neue von Iron Maiden rockt.

Juhu!

Und am 12.10./13.10. sind Maiden auf Konzert, ganz hier in meiner Naehe!

All hail the Crimson King!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

ZitatUnd am 12.10./13.10. sind Maiden auf Konzert, ganz hier in meiner Naehe!
Wo genau in der neuen Welt? Und wie teuer???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Bart FU

Ja, ahem... Du musst aber noch den Flug dazurechnen!

12/10/2006 USA - Uniondale, NY - Nassau Veterans Memorial Coliseum
13/10/2006 USA - East Rutherford, NJ - Continental Airlines Arena

Willst Du vorbeikommen? Stelle meine Wohnung zur Verfuegung.

Mehr Infos unter:

http://www.ironmaiden.com/homepage.php?section=0&subsection=0

Kosten: irgendwas zwischen 40 und 60 Dollar

Greifenklaue

Ich war doch nur neugierig, was die Konzerte über den Teich kosten  [25]

Aber danke fürs Angebot  [15]

Testamaniac

Messiah Marcolin wird nun doch auf dem neuen Candlemass-Output singen... Kommentar zu diesem ganzen Hin und Her ist wohl unnötig....

Testamaniac

Aus den Rock Hard News:

Dem indischen CSF (Catholic Secular Forum) ist es gelungen, den Vertrieb EMI Virgin India Ltd. dazu zu bewegen sämtliche "Christ Illusion"-Alben von SLAYER aus dem Verkauf zu nehmen. Das CSF beklagte das anstößige Coverartwork, welches Jesus mit einem Auge und amputierten Armen zeigt, sowie den Text von 'Jihad', welcher möglicherweise die Moslems des Landes und andere den Glauben respektierenden Inder verletzen könnte. Zuvor stand übrigens der Film "The Da Vinci Code" auf der Abschussliste des indischen CSF. Der Film kam in Indien nur mit dem expliziten Hinweis in die Kinos, dass es sich um reine Fiktion handele.

Testamaniac

Evanescence sind mit ihrer neuen Scheibe "The Open Door" sowohl in Amiland, als auch hier auf Platz 1 der Charts eingestiegen! Hut ab!  [157]

Testamaniac

Die Rock Hard hat ihren Shop - Bereich erheblich verbessert. Man bekommt nicht nur Bücher und aktuelle CDs, sondern auch immer mehr ältere CDs zu sehr fairen Preisen (7,95 Euro). Aktuelle Cds wie die neuen Scheiben von Europe, God Dethroned oder Unleashed kosten z.B. nur 9,95 Euro!
Porto ist ab 20 Euro frei! Es gibt bei jeder Bestellung kleine Gimmicks, ab 125 ein Shirt deren Wahl, ab 250 eines der eigenen Wahl dazu.
Man kann sich auch einen Katalog mit dem Namen "rock-E-seller" per Post für umsonst zukommen lassen, um besser zu schmökern. Oder per Bestellschein in der aktuellen Ausgabe bestellen. Oder einfach unter:
http://www.rockhard.de/shop.php3
suchen und bestellen.

Schöner Service und recht unkompliziert. Kompliziert ist höchstens das Bonus-System für Viel-Besteller... ("Dynamit-Stangen" sammeln; je 10 Euro Wert eine "Dynamitstange". Können später gegen Rabatt oder Sonderprämie eingelöst werden.)
Zieht's euch rein!

Testamaniac

Die neue Metalica lässt auf sich warten. Der Nachwuchs im Hause Hammett ist aber da:

METALLICA-Saitenhexer Kirk Hammett ist Vater geworden. Sein Sohn heißt Angel Ray Keala Hammett.

(Schöööner Name...)  [1]

Bart FU

Die neue Metallica? Die letzte war ja schon ein bisschen... na ja... gewoehnungsbeduerftig.

Testamaniac

Stimmt - da bin ich einer Meinung. Ich habe sie vorschnell gekauft, dann knapp zehn mal gehört, weil ich dachte, "das wird schon, wenn man sie oft genug hört" und seitdem steht sie im Regal. Beim Wiederverkauf kriegt man ja nix für...

Aber Hoffnung auf eine Besinnung auf alte Tugenden bleibt ja immer  [24]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung