• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Metal-Festivals 2006

Begonnen von Greifenklaue, 28. Januar 2006, 23:31:57

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Wo geht es dieses Jahr hin?

Welche Bands interessieren?

Wer spielt wo?

Habt ihr noch Festivaltermine und -tipps???

Wacken und Headbangers haben als Pflichtziele eigene Threads, alles andere hier:

WOA 06 - http://22568.rapidforum.com/topic=102576505370
HOA 06 - http://22568.rapidforum.com/topic=102576828367

Trash till death??? Was ist eigentlich mit dem? Es scheint leider tot [19] Webside weg, auch sonst keine sinnvollen Googletreffer, das ist schlecht. Ich werd mal den Webmaster anschreiben, den kenn ich noch von den LARPs auf Wetterstein... (eine Succubitch ;))

Into the Pit - Festival 06 - 21.-22.4.- Westwerk in Osnabrück u.a. mit Succubitch (hier aus dem Landkreis HE), Chainsaw, Goddess of desire, Titan Steele, Ophis und viele mehr...  www.intothepit-festival.de

Rock Hard Festival - Fates Warning, Bolt Thrower, Brainstorm, Finntroll u.a.

Bang your head - diesmal eher rockig... - Leatherwolf, John Olivas Pain, Armored Saint, Helloween (Europe haben wohl mittlerweile abgesagt...)

Bei mir stehen HOA auf dem Pflichzettel und als Zweitfestival ist noch das WOA der Favorit (In Extremo, Nevermore). Dazu in jedem Fall das TTD, wenn es denn stattfände!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Berserker

Feuertanz 24.06:  In Extremo, Schelmish, Letzte Instanz, Xandria, Furunkulus, Lacrimas Profundere

Ist einfach ne geniale Location die Burg! Außerdem nicht allzu überlaufen, da nur etwas über 3000 Karten! Dafür muss man aber etwas mehr berappen, schlägt mit 37 € + Camping für einen Festivaltag doch ganz schön zu Buche! Werd wohl demnächst Kartenbestellen und hoffe noch ein paar Mitstreiter zu finden!

Greifenklaue

@Feuertanz: Sag nochmal wo? War bei Dir in der Ecke, oder?

Kennst Du Furunkulus? Bzw. Furunkulus Bladius? Absolut empfehlenswert, wenn man auf Hummeln steht!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Berserker

Burg Abenberg (oder so), knapp südwestlich von Nürnberg!

Nein, noch nicht! Muss ich des mit den Hummeln verstehen?

Testamaniac

Das versteht hier wohl keiner so genau... Sag mal Klaue, hast Du wieder an ner Kröte geleckt? (Oder an ner Hummel?)
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

ZitatNein, noch nicht! Muss ich des mit den Hummeln verstehen?

ZitatDas versteht hier wohl keiner so genau... Sag mal Klaue, hast Du wieder an ner Kröte geleckt? (Oder an ner Hummel?)

Furunkulus Bladilo, so heissen sie korrekt '(hab nochmal auf die CD geguckt), haben eindeutig Hummeln im Arsch, ich schwör  [25]  Möglicherweise eine ganz seltene, geschützte Kolonie, aber die gehen ab wie Schmidts Katze...  [18]

Berserker

Also Schmitts Katzen kenn ich nun, sind beides zwei dicke faule Kater!  [15]

Greifenklaue

ZitatAlso Schmitts Katzen kenn ich nun, sind beides zwei dicke faule Kater!
Dann fehlen ihnen entweder Hummeln oder Leckkröten  [25]

Greifenklaue

@BYH

Mit In Flames stehen jetzt der zweite Headliner fest!!!

Damit sind dabei:

WHITESNAKE
IN FLAMES
FOREIGNER
STRATOVARIUS
HELLOWEEN
Y&T
QUIET RIOT
RIK EMMET (playing a night of TRIUMPH-music)
JON OLIVA'S PAIN
DEATH ANGEL
UNLEASHED
EXODUS
ARMORED SAINT
FLOTSAM AND JETSAM
VENGEANCE (+ special guest appearance)
L.A. GUNS
LEATHERWOLF
VICTORY
COUNT RAVEN
POWERWOLF
HELLFUELED

Testamaniac

Hier für Interessierte mal das Lineup des Rock Hard Festivals:

Freitag - 2. Juni

19.00 - 19.45: ENGEL
20.10 - 20.55: CUSTARD
21.20 - 22.05: MERCENARY
22.30 - 23.00: MORGANA LEFAY

Samstag - 3. Juni

12.15 - 13.00: LEGION OF THE DAMNED
13.20 - 14.05: CRUCIFIED BARBARA
14.25 - 15.10: PRIMORDIAL
15.35 - 16.35: CALIBAN
17.00 - 18.00: BRAINSTORM
18.30 - 19.30: NEVERMORE
20.00 - 21.00: SODOM (Special Show!)
21.30 - 22.45: BOLT THROWER
23.15 - 00.45: CELTIC FROST

Sonntag - 4. Juni

12.15 - 13.00: VOLBEAT
13.20 - 14.05: GOJIRA
14.25 - 15.10: BEYOND FEAR (feat. Ripper Owens)
15.35 - 16.35: EVERGREY
17.00 - 18.00: FINNTROLL
18.30 - 19.30: SOILWORK
20.00 - 21.00: FATES WARNING
21.30 - 22.45: EDGUY
23.15 - 00.45: DIO
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Der Combination Morgana Lefay / Nevermore kann ich kaum widerstehen und pack schonmal meine Sachen  [25]

Wenn Maddin FR frei kriegt, starten wir durch!!!

Bei Testa ist kein Interesse da, oder?

Testamaniac

Nee. Kein Stück. Nicht nur, dass ich arbeiten muss, es interessieren mich auch zu wenig Bands. Lefay okay (reimt sich), Nevermore sehe ich in Wacken, Bolt Thrower ist schade drum und Volbeat würde ich auch gerne mal rocken sehen. Aber insgesamt zu wenig, um nicht direkt beim Festival neben meinem Auto zu campen...

Greifenklaue

ZitatAber insgesamt zu wenig, um nicht direkt beim Festival neben meinem Auto zu campen...
Wir gehen sogar eine Evolutionsstufe weiter - wir campen im Auto  [25]

Testamaniac

Na ihr macht's euch ja richtig bequem.  [157] Ist aber nicht Ernst jetzt, oder? Denn ich bin schon fast wahnsinnig geworden, als wir mit 4 Mann in einem T 4 geschlafen haben. Und das ging eigentlich noch platztechnisch...

Greifenklaue

ZitatNa ihr macht's euch ja richtig bequem.  Ist aber nicht Ernst jetzt, oder? Denn ich bin schon fast wahnsinnig geworden, als wir mit 4 Mann in einem T 4 geschlafen haben. Und das ging eigentlich noch platztechnisch...
War die Option, wenn Martin nicht freibekommt - da man dann kurz vor ML eingetrudelt wäre... So sind wir pünktlich da und zelten... Nicht am Wagen... Naja...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung