• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] Full Collapse im JFBZ HE / 5.5.

Begonnen von Greifenklaue, 03. Mai 2006, 14:17:09

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Am 5.Mai im JFBZ Helmstedt mit NineLivesLost,ClosedChapter und Obscure - 3 Shades of Metalcore.

Wie dem Flyer zu entnehmen ist 3 Euro Eintritt, 19:30 Einlass, 20:15 Beginn.

Erster Auftritt von Tribals Band?

Welche von denen ist es überhaupt *hust*
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Richtig! Tribal stellt sich das erste mal mit Nine Lives Lost in Helmstedt vor! Obscure sind aus WOB, Closed Chapter kenne ich auch noch nicht; n Kumpel von unserem Trommler spielt da wohl mit.

Hatte Tribal auch noch mal wegen Reihenfolge angemailt, aber noch kein Feedback. Vermute aber, das Closed Chapter beginnen, dann Obscure und dann Nine Lives Lost.

Wir werden uns das mal reinpfeifen [25]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Tribal

Hmm, tja, so rum wär´s schön gewesen.

Aber:

NineLivesLost   (meine Band)

ClosedChapter

Obscure

Ansonsten passt alles, was meine Vorredner geschrieben haben.
Freue mich über jeden Gast, bin auch sehr auf die ehrlichen Resonanzen gespannt.

Also, hoffentlich sieht man sich...
Auf bald, Dennis Mai aka Tribal
Aus Respekt vor Körper und Geist nehme ich keine bewusstseinsverändernde Mittel zu mir.
Aus Respekt vor dem anderen Geschlecht lebe ich nicht promisk.
Aus Respekt vor den Mitmenschen zwinge ich niemandem meine Meinung auf.

Greifenklaue

Hoha, wie war es denn?

Da Tribal als erstes gespielt hat, war es für michj leider zu spät, vorbeizuflocken  [19]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

War ganz cool!
Bei Nine Lives Lost war die Hütte gut voll und die Jungs haben mit ihrem modern geprägten Metal auch schön einen hingelegt. Der Sänger ist sehr variabel, was gut zur Mucke passt.
Obscure haben eine Mischung aus alten Sepultura-Sounds und modernen Einflüssen präsentiert. Nicht schlecht - besonders da der Altersschnitt nur unwesentlich über dem von Tokio Hotel lag...
Closed Chapter haben mit ihrem Emocore/Metal auch eine gute Show hingelegt; nur manchmal hat der Bass gefehlt... PS: Bassist gesucht.... (ernsthaft übrigens!)
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung