• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Dragonlance 3.0

Begonnen von Teufelsbraut, 22. Dezember 2008, 14:52:23

« vorheriges - nächstes »

Teufelsbraut

Okay, damit wir dann schonmal weiter planen können hier meine bisher möglichen Dezembertermine:

Freitag, 03.12.
Samstag, 04.12.
Sonntag, 5. 12.
Samstag, 11.12.
Freitag, 17.12.
Samstag, 18.12.
Sonntag, 19.12.

Bitte schaut erstmal wie gewohnt nach Terminen an denen Ihr könnt. Da die Gruppe jetzt am 27. das letzte Mal gemeinsam spielt, wird es dann für die beiden Gruppen unterschiedliche Spieltermine geben. Aber das teile ich dann im Nachhinein ein. Ich habe vom 16.12. bis zum 26.12. auch Urlaub, aber da ich vermutlich die einzige bin nützt das vielleicht nicht viel. aber der Vollständigkeit halber wären in dieser Zeit auch Termine unter der Woche möglich.
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

ClemLOR

Freitag, 03.12. TanisLOR (mVorb)
Samstag, 04.12. TanisLOR (mVorb)
Sonntag, 5. 12. TanisLOR (mVorb)
Samstag, 11.12.
Freitag, 17.12. TanisLOR
Samstag, 18.12. TanisLOR
Sonntag, 19.12. TanisLOR

Elitärarsfanatische Grüße
ClemLOR

Teufelsbraut

Freitag, 03.12. TanisLOR (mVorb)
Samstag, 04.12. TanisLOR (mVorb)Sonntag, 5. 12. TanisLOR (mVorb)
Samstag, 11.12.
Freitag, 17.12. TanisLOR
Samstag, 18.12. TanisLOR
Sonntag, 19.12. TanisLOR

Samstag der 4. fällt. weg. Da ich bis zur Runde noch krank geschrieben bin, sollten wir die Anfangszeit am 27. noch klären, ich kann ztu jeder Zeit, ich wohn ja hier...also macht am Besten mal nen Vorschlag.
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

ClemLOR

Ich bin dafür.

Solange es nicht zu früh wird. Zu früh = nicht vor 1100 in WOB.

TanisLOR

ClemLOR

Freitag, 03.12.
Sonntag, 5. 12. TanisLOR (max 2000)
Samstag, 11.12.
Freitag, 17.12. TanisLOR
Samstag, 18.12. TanisLOR
Sonntag, 19.12. TanisLOR

ClemLOR

Zitat von: ClemLOR am 19. November 2010, 14:21:20
Ich bin dafür.

Solange es nicht zu früh wird. Zu früh = nicht vor 1100 in WOB.

TanisLOR

Hallo.

Angesichts der Verkehrsverhältnisse komme ich nicht umhin, folgende Einschränkungen für mich beizubringen:
TanisLOR wird erste gegen 15:00 Uhr in WOB sein können; wenn mich jemand in BS gegen 13:50 am Hauptbahnhof abholen könnte, könnte TanisLOR auch früher am Start sein. Latuernich kann / soll / muss sich die Gruppe früher treffen.
Um ca. 20:45 muss sich TanisLOR dann wieder auf den Weg nach Hause aufmachen. Latuernich kann / soll / muss die Gruppe länger spielen.

Viele Grüße
TanisLOR

Teufelsbraut

Ich würde vorschlagen daß Du mal ne PN an der Reverend schickst. Er und Eibe kommen ja aus BS hierher angereist. Sie können Dich bestimmt am Bahnhof abholen und Dich unter Umständen auch wieder dorthin mitnehmen.

Anfangszeit legen wir jetzt mal auf 14 Uhr fest!
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

ClemLOR

Okidoki.

Rückfahrt orientiert sich an letztmöglicher Verbindung nach Salzghetto. Also 21:10 in WOB abfahren, 21:48 in BS Richtung Salzgitter ... Und dann bin ich auch erst kurz vor 2300 zu Hause; daher bleibt es bei Schluss um Viertel vor Neun ...
@Reverend: Roger that.

Viele Grüße
ClemLOR

fnord

Dezember ist bei mir komplett ausgebucht, sorry :'(
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Argamae

War insgesamt eine schöne Runde gestern, auch wenn es aus meiner/Caramons Sicht kaum Handlungsmöglichkeiten gab. Und dann nur Würfelproben, in denen ich als Kämpfer ja total glänzen kann: Wahrnehmungswürfe und Willenskraft-Rettungswürfe. Arrgl. Dennoch überraschte mich der weitere Verlauf der ganzen Geschichte, auf soviele Ortswechsel an einem Sonntagabend war ich nicht gefasst!

Auch dank an ClemLOR, unseren Übernachtungsgast und seinen Brötcheneinsatz früh am Morgen!  :D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Lanar

Freitag, 03.12.
Sonntag, 5. 12. TanisLOR (max 2000)
Samstag, 11.12. Lanar vllt
Freitag, 17.12. TanisLOR, Lanar vllt
Samstag, 18.12. TanisLOR, Lanar vllt
Sonntag, 19.12. TanisLOR, Lanar vllt

Die Termine kann ich am Ende der Woche dann ganz bestätigen, leider nicht vorher  :-\
Aber eines der beiden Wochenenden kann ich auf jeden Fall.

ClemLOR

Hallo.

Ich reserviere "schon mal" das WE 17. bis 19. Dezember.

TanisLOR

P.S.: Die Sitzung hatte mächtig viel Erinnerungen wachgerüttelt, was sich im späteren Verlauf dann aber wieder zerstreute ... Ist wahrscheinlich auch besser so. Brötchen: null problemo.
Cya, Enjoy!

Lanar

Da meine Verabredung am Wochenende leider geplatzt ist, könnte ich jetzt kurzfristig doch am Sonntag.

Ich weiß das, dass relativ kurzfristig ist aber vielleicht klappt es ja.

Vg Lisa

Argamae

@Lanar: Welchen Sonntag meinst Du jetzt? An diesem SO, den 5. Dezember, haben wir schon eine andere Runde...  :-\
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Lanar

Diesen Sonntag.

Macht ja auch nix, ich dachte ich poste es spaßeshalber :)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung