• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Dragonlance 3.0

Begonnen von Teufelsbraut, 22. Dezember 2008, 14:52:23

« vorheriges - nächstes »

Lanar

Wie sieht es denn mit der Anfangszeit für Sonntag aus?

Viele Grüße, bis Sonntag :)

Lisa

fnord

das ist dann ja Grupper ZWEI
Riot, eibe, Reverend und Fnord

Wenn Gruppe I am so 16.01 fällt der Termin wohl weg

Zitat von: fnord am 11. Januar 2011, 20:13:01

Sa. 15. Januar    geht
So, 16. Januar    geht

Freitag, 21. Januar: Geburtstagsnachfeier bei uns und Ihr seid natürlich alle eingeladen!!!

So. 23. Januar ungarn, äh ungern
Fr. 28. Januar      nein
Sa. 29. Januar     geht
So. 30. Januar     geht

mir wären die Samstage aber lieber

Sorry wg. des späten Rückmeldens, ich war winterlethargisch.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

ReverendFresh

So. 23. Januar geht
Fr. 28. Januar  geht
Sa. 29. Januar  nein
So. 30. Januar  nein
Die Enklave wird herrschen!

ClemLOR

Zitat von: Lanar am 14. Januar 2011, 08:45:07
Wie sieht es denn mit der Anfangszeit für Sonntag aus?

Viele Grüße, bis Sonntag :)

Lisa

Hallo!

Gestern Abend hatte ich die Nachricht von Teufelsbraut erhalten, dass wir um ca. 1500 anfangen könnten.
Eben gerade habe ich 'ne PN an alle Mini-Gruppen-Mitglieder versendet, dass ich heute nicht nach WOB kommen kann. Sorry, freier Sonntag für alle dann. Bin zu geschlaucht und habe "Kopf" ...

Arsfanatische Grüße
TanisLOR

Argamae

@Clem: Großartig. Gerade erst die PN gelesen. Kommentar dazu auch per PN.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Teufelsbraut

Okay, nach langer Abstinenz wollen wir dann mal langsam den Stein wieder ins Rollen bringen. Die Termin vorschläge richten sich jetzt hauptsächlich an Gruppe zwei, da Ihr diejenigen seid, die hinterher hängen. Was aber einfach auch mit der Größe der Gruppen zusammen hängt. Wer in welcher gruppe ist, wisst Ihr ja mittlerweile glaub ich, also hier meine Vorschläge:

Freitag, 4. März ab 19.00 Uhr
Freitag, 11. März ab 19.00 Uhr
Samstag, 12. März
Sonntag 13. März
Freitag, 18. März ab 19.00 Uhr
Samstag, 19. März
Freitag, 25. März ab 19.00 Uhr
Samstag, 26. März
Sonntag, 27. März

Wie immer wäre ich dankbar, für eine schnelle Entscheidung, weil: soviele Dinge und so wenig Zeit.
Ich freu mich auch schon sehr darauf, weiter zu spielen, und hoffe doch, das ich nicht die einzige bin. Achja, sollte sich gruppe eins auch zu einem Termin treffen können, bin ich dem natürlich nicht abgeneigt, bin aber aufgrund des mehrseitigem Prüfungsstresses auch nicht böse, wenn das im märz erstmal nicht klappt.
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

ReverendFresh

Freitag, 4. März ab 19.00 Uhr (Arbeit ab 19 Uhr)
Freitag, 11. März ab 19.00 Uhr (Arbeit ab 19 Uhr)
Samstag, 12. März (Ja)
Sonntag 13. März (Arbeit ab 19 Uhr)
Freitag, 18. März ab 19.00 Uhr (Arbeit ab 19 Uhr)
Samstag, 19. März (Nein Arbeit)
Freitag, 25. März ab 19.00 Uhr
Samstag, 26. März
Sonntag, 27. März

Das letzte Wochenende ist Conventus Leonis, man könnte sich auch dort treffen für einen Spielabend aber an sich wollte ich dort das Wochenende verbringen.

fnord

Freitag, 4. 11. + 12.März   geht nicht (Auftritt)
Sonntag 13. März             geht
Freitag, 18. März              nein 
Samstag, 19. März            nein
Freitag, 25. März              geht
Samstag, 26. März            nein
Sonntag, 27. März            geht

..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Teufelsbraut

Huhu,

dann fehlt noch die Aussage von Galiban. So wie ich das sehe, scheinen ja irgendwie alle am Freitag den 25. März zu können. ansonsten muß ich sagen , wäre mir ein Samstag allein wegen der Vorbereitung wesentlich lieber als ein Freitag.

Da wäre ich dann momentan am ehesten für den 12. März. (tut mir leid, fnord. Aber liegt auch daran, das Sturm jetzt eine gewichtigere Rolle spielen wird.) Tolpan kann laut eigener Aussage immer und ich glaube Gilthanas wird erst einmal nicht mehr mitspielen. Ich hoffe mal, das die bisherigen Zusagen für Termine auch für Tika gelten. Dann können wir jetzt nur noch abwarten und lauschen was uns Galiban noch flüstert.
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Galiban Uthmatar

Hallo Zusammen!
Mir würde auch der 25.03. am besten passen.
Schöne Arbeitswoche noch!

CU
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

ReverendFresh

Argh der 25igste ist ein Freitag... da muss ich arbeiten.. wie konnte das nur passieren? Ich versuche zwar dort frei zu bekommen (das hatte ich wegen des Cons eh vor) aber gewiss ist das natürlich nicht.

ReverendFresh

Wie stehts nun am 12?
Gibts ne Startzeit? Ist der Termin überhaupt fix?
Mfg

Argamae

Ja, der ist fix! Am 12. März soll gespielt werden. Ab wann, das weiß ich nicht, aber Teufelsbraut wird euch sicher noch heute unterrichten. Vermutlich geht es erst nach 18 Uhr los, da am SA auch ein Heimspiel ist.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Argamae

Ich gebe mal für Teufelsbraut die Startzeit bekannt: 19 Uhr. Teufelsbraut ist derzeit etwas verschnupft und laboriert auf dem Sofa dahin...  ;)

Argamae

Galiban und Steven - ihr könnt auch früher kommen, da mit Euch ja noch was vorab besprochen/gespielt werden muß/soll. Einfach mal Katja anrufen, okay, die ist nicht dazu gekommen, hier mal zu schreiben.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung