• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Dragonlance 3.0

Begonnen von Teufelsbraut, 22. Dezember 2008, 14:52:23

« vorheriges - nächstes »

ClemLOR

Zitat von: Argamae am 18. September 2010, 23:59:21
Zitat von: ClemLOR am 18. September 2010, 18:26:05
Heißt: Caramon ist nicht so knurrig...

Wie auch - Caramon ist derweil mehr tot als lebendig.  :-\

Den peppeln wir wieder auf. Versprochen ... :D

Teufelsbraut

So, wie versprochen haben wir den ersten Band der Kampagne hinter uns gebracht. (Hinter uns gebracht klingt ziemlich zutreffend, ich war gestern nicht ganz auf der höhe, das benutze ich jetzt einfach mal als Ausrede, dafür daß ich so durch den Wind war. Sorry für das Kuddelmuddel!)

Die Terminsuche für den Oktober gestaltet sich wohl ähnlich unerfreulich. Hier noch mal zur Erinnerung...

Freitag, 1.10 (ClemLOR)
Sonntag, 3.10. Thomas
Freitag, 8. 10.  ClemLOR
Sonntag, 10.10. (ab abends) ClemLOR
Freitag, 15.10. ClemLOR
Sonntag, 17.10. Thomas ClemLOR
Freitag, 29.10. ClemLOR
Sonntag, 31.10. Thomas ((ClemLOR))

Sollten wir im Oktober keinen Spieltermin finden, machen wir im November mit der letzten gemeinsamen Runde weiter, der Vorteil wäre, mehr Zeit zum Vorbereiten für mich! Ein Spieltermin ohne Thomas kommt übrigens dieses Mal nicht in Frage.  ;)
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

ClemLOR

Hallo.

Dann verdichtet sich das ja im Wesentlichen auf

17. Oktober - Thomas ClemLOR
31. Oktober - Thomas ((ClemLOR))

gestern war für mich unerklärlich hart. Weniger wegen Spielleitung oder Spielfluß, mehr wegen einer für mich nicht nachvollziehbaren Müdigkeit und Schwere. Sorry, wenn ich gesterndeshalb  phasenweise etwas gereizt war ...

C-LOR

fnord

Zitat von: ClemLOR am 20. September 2010, 12:34:46
Hallo.

31. Oktober - Thomas ((ClemLOR)) Fnord

gestern war für mich unerklärlich hart. Weniger wegen Spielleitung oder Spielfluß, mehr wegen einer für mich nicht nachvollziehbaren Müdigkeit und Schwere. Sorry, wenn ich gesterndeshalb  phasenweise etwas gereizt war ...

C-LOR

denn hast Du vergessen
Sonntag, 3.10. Thomas / Fnord
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

ClemLOR

Zitat von: fnord am 20. September 2010, 13:20:44
Zitat von: ClemLOR am 20. September 2010, 12:34:46
Hallo.

C-LOR

denn hast Du vergessen

Ja, sorry! Das war ein Versehen:

03. Oktober - Thomas / Fnord
31. Oktober - Thomas ((ClemLOR)) Fnord

ReverendFresh

ZitatSollten wir im Oktober keinen Spieltermin finden, machen wir im November mit der letzten gemeinsamen Runde weiter, der Vorteil wäre, mehr Zeit zum Vorbereiten für mich! Ein Spieltermin ohne Thomas kommt übrigens dieses Mal nicht in Frage.

Dann schlage ich einen Samstag vor... ich erinner mich nur am die 45 Minuten die es gedauert hat von Beginn der Initiative bis in die Mitte der ersten Runde.
Ich kann nachvollziehen warum, große Gruppe, 2 Fronten und so aber es ist dermaßen unbefriedigend zu so einem Zeitpunkt weg zu müssen.
Ich bekomme de facto die nächsten Montage unmöglich frei und mit den nächsten meine ich irgendwelche Schulferien wenn das erste Lehrjahr einigermaßen fit ist, ich
orakle da mal Dezember denn bis dahin haben wir eine zu dünne Personaldecke an manchen Posten.

Mfg

Die Enklave wird herrschen!

fnord

Wunderwarzenschwein:http://www.rpg-bs.de/community/besucher/bilder/342-besserwisserboy/photo?albumid=69#photoid=1316

Darüber sprachen wir ; und der Grund warum man irgendwann mit Live aufhören sollte.
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

ClemLOR

Hallo.

Damit geht wohl der Ball zurück an Teufelsbraut. Denn die ursprüngliche Oktobervorschlagliste sieht Samstage gar nicht vor.

Viele Grüße
C-LOR

Teufelsbraut

Und das nicht ohne grund, ich habe nämlich leider keinen freien Samstag im Oktober. :-\

Meine Lieblingsspieltermine sind auch auf jeden Fall Samstage, weil man da einfach am Meisten schafft. Aber das lässt sich diesmal leider nicht bewerkstelligen. Wobei sich da noch was ändern kann. Sobald ich mäheres weiß, poste ich das noch mal!
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

ClemLOR

Zitat von: Teufelsbraut am 20. September 2010, 16:52:16
Und das nicht ohne grund, ich habe nämlich leider keinen freien Samstag im Oktober. :-\

Meine Lieblingsspieltermine sind auch auf jeden Fall Samstage, weil man da einfach am Meisten schafft. Aber das lässt sich diesmal leider nicht bewerkstelligen. Wobei sich da noch was ändern kann. Sobald ich mäheres weiß, poste ich das noch mal!

Ich ahnte sowas ...
Vielleicht haben wir ja Glück. Oder, und das hat Flint aka fnord gestern mehrmals angesprochen, einfach versuchen, bei der vermutlich letzten gemeinsamen Sitzung mit "weniger mehr erreichen". ;)

Viele Grüße
C-LOR

fnord

ich habe den Kreuzritterkodex (?) von Zek mal bekommen: Wenn ihr mir die Adresse von dem Reverend Fresh (PN) schickt, kann er den als Code von Solamnia-Richtlinie nehmen.

Teufelsbraut

Kannst Du mir einfach erstmal schicken. Er hat ja sowas in der Art auch schon von mir mal bekommen...ich würde dann u.Ü. noch einbisschen was dran ändern!
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

fnord

Es ist auf Papier gedruckt :o
Die älteren unter Ihnen werden sich noch erinnern ;D

ClemLOR

Zitat von: fnord am 22. September 2010, 20:07:41
Es ist auf Papier gedruckt :o
Die älteren unter Ihnen werden sich noch erinnern ;D

Zitat von The Plague (aus Hackers): "Ugh, a hard copy."

Teufelsbraut

Oh...ähm, ja...sowas gibt´s ja auch noch. Aber die wirkliche Adresse vom Reverend weiß ich auch nicht, weil er vor Kurzem ins Nest seines Weibchens gezogen ist!!!
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung