• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Dragonlance 3.0

Begonnen von Teufelsbraut, 22. Dezember 2008, 14:52:23

« vorheriges - nächstes »

Teufelsbraut

Reverend hatte schon geschrieben, das seine Daten auch für Eibe gelten. Ich ergänze mal.
Riot hatte auch gesagt er kann an allen Tagen.
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Teufelsbraut

Terminübersicht/Auswertung der Zusagen:

Donnerstag, 01.04. - ReverendFresh, Eibe
Freitag, 02.04. - ?
Samstag, 03.04. (Heimspiel VFL, also erst abends) - ReverendFresh, Eibe
Freitag, 09.04. - Lanar
Samstag, 10.04. - Lanar, ClemLOR, ReverendFresh, Eibe
Sonntag, 11.04. - Lanar, ClemLOR
Freitag, 16.04. - Lanar, ClemLOR
Samstag, 17.04. (Heimspiel VFL, also erst abends) - Lanar, ClemLOR, ReverendFresh, Eibe
Sonntag, 18.04. - Lanar, ClemLOR

Fehlt noch die Aussage von fnord.

Ansonsten lege ich vorerst fest:  SA, der 10. April

Da der März Termin ausgefallen ist, könnten wir auch den 17.04. als zusätzlichen Termin ins Auge fassen. Dazu könnt Ihr euch ja noch mal äußern.

B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

fnord

Donnerstag, 01.04. ja, aber ungern
Freitag, 02.04. - nein
Samstag, 03.04. ja
Freitag, 09.04. - ja
Samstag, 10.04. - ja
Sonntag, 11.04. - ja

Rest nicht

am 17.04 geht gar nicht, da feiert meine Vater 70 Geb. und ich bin im hohen Norden
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Teufelsbraut

Okay, fest:  SA, der 10. April

Was den 17. angeht können wir ja dann noch mal gucken, ob wir ohne fnord und Herbstl spielen können, wollen, dürfen...
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Lanar

Leider muss ich sagen, dass ich am 17. auch nicht kann weil ich zum 18. Geburtstag einer Freundin eingeladen wurde :-[
Aber am 10. kann ich auf jeden Fall.

ClemLOR

fnord

10. 04. , welche Uhrzeit??
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

ClemLOR

Servus.

Da Wolfsburg am 10. in Nürnberg zu Gast ist, sind die Chancen gut, dass wir so um - was weiß ich - 1500 oder so anfangen können? Oder sogar früher? Oder werdet Ihr Euch angesichts des Liga Endspurts das Spiel iM TV ansehen? Dann wär' die prognostizierte Zeit 1730 ...

Grüße
C-LOR

Teufelsbraut

Ne, wir gucken uns das nicht unbedingt an. Würde also sagen Startzeit 15.00 Uhr! Wenn sonst niemand was dagegen hat!
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Riot45

Ist völlig in ordnung 10.4. 15.00 ??
A Kender is not a thief!

ClemLOR

Zitat von: Teufelsbraut am 05. März 2010, 10:00:02
Ne, wir gucken uns das nicht unbedingt an. Würde also sagen Startzeit 15.00 Uhr! Wenn sonst niemand was dagegen hat!

Gebucht.

Herbstmonster

Zitat von: Teufelsbraut am 05. März 2010, 10:00:02

10 April geht bei mir nicht. Schade
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Teufelsbraut

Find ich auch schade. :( Wie sieht es denn bei Dir am 17. aus? Könntest Du da?
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

ClemLOR

'lolööchen.

10. oder 17. oder beide Termine? Is' ja bald soweit. Und langsam brauche ich 'ne Übersicht, ob, wie, und überhaupt ... ;)

Viele Grüße
C-LOR

Argamae

@Clem: steht doch alles schon klar definiert! Am 10. April spielen wir ab 15 Uhr Dragonlance (hast Du doch auch schon als "gebucht" gepostet!). Für den 17. wird noch eine Rückmeldung von Herbstmonster erwartet. 
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung