• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Dragonlance 3.0

Begonnen von Teufelsbraut, 22. Dezember 2008, 14:52:23

« vorheriges - nächstes »

ClemLOR

Hi.

Hast Recht. Ich habe das wohl "falsch" verstanden - quasi als Aufruf zum Wechseloption.
10. April steht.
Von mir aus auch der 17. April. ;) Wegen der langen Pause.

Haben wir nicht demnächst irgendwie 'Einjähriges'? :D

Viele Grüße
ClemLOR

Teufelsbraut

Da würde ich sagen, wenn Herbstl kann okay...ansonsten fehlen dann ja wieder drei Spieler!
Weiß gar nicht so genau wann wir das erste Mal gespielt haben. Feiern wir das dann? Mit Kuchen oder so? ;)
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

ClemLOR

Am 8. März hat es sich gejährt (7. März, wenn wir die Vorabrunde mit einbeziehen) ... Nach einem sehr langatmigen Terminfindungsprozess ... *lach* Das hat sich ja nicht geändert.

Kuchen klingt gut!
Grüße
C-LOR

Teufelsbraut

Ich kann ja mal gucken, ob ich vorher noch zum Backen komme.

Es wird auch definitiv Zeit, daß wir weiter spielen...mir kribbelts schon in den Fingern. Bin gespannt wie es weitergeht.
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Herbstmonster

Zitat von: Argamae am 28. März 2010, 12:13:46
@Clem: steht doch alles schon klar definiert! Am 10. April spielen wir ab 15 Uhr Dragonlance (hast Du doch auch schon als "gebucht" gepostet!). Für den 17. wird noch eine Rückmeldung von Herbstmonster erwartet. 

Oh, das hatte ich überlesen.

Nein, 17. geht leider auch nicht
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Teufelsbraut

B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Teufelsbraut

B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

fnord

Wenn du dasso zelebrierst, wird was passieren...

Vorsicht! :'(
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

ClemLOR

Zitat von: fnord am 31. März 2010, 18:51:36
Wenn du dasso zelebrierst, wird was passieren...

Vorsicht! :'(

Wo Du gerade den Teufel an die Wand malst ...

(war'n Scherz.)

Teufelsbraut

Ich hab mich eh vertan, oder? Heute sind´s noch neun Tage, oder? Ich bin verwirrt...egal...

...acht!

Freut euch doch, daß ich mich so auf Euch freue...ich werd eventuell wirklich einen Kuchen Backen....muss aber sehen, wie ich ´s hinkriege.
Heute bekommt übrigens Gilthanas seine Einweisung in die Rolle und ist dann am 10.04. auch dabei. Dadurch, daß Flußwind ja eher selten dabei ist, sind es mir einfach zu viele NSC die ich deshalb nicht alle so umsetzen kann, wie ich es gern tun würde...
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

ClemLOR

fnord

Zitat von: Teufelsbraut am 01. April 2010, 09:49:55
Freut euch doch, daß ich mich so auf Euch freue...ich werd eventuell wirklich einen Kuchen Backen....muss aber sehen, wie ich ´s hinkriege.
Yeah, Kuchen Acht....acht.
Zitat von: Teufelsbraut am 01. April 2010, 09:49:55
Heute bekommt übrigens Gilthanas seine Einweisung in die Rolle und ist dann am 10.04. auch dabei.

Macht aber die Terminfindung nicht besser.  ???
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Teufelsbraut

Ich will das nicht verkomplizieren, sondern es mir einfacher machen, wenn Gilthanas Zeit hat, dann spielt er mit, wenn nicht dann eben nicht...und Herbstmonster zieht ja jetzt auch demnächst nach München.

Zusätzlich nähern wir uns ja der Stelle, an der die Gruppen sich trennt. Wobei ich  mir hier immer noch nicht sicher bin, wie ich das spielerisch mit Euch umsetze ??? Aber bis es soweit ist, ist mir eine Lösung sicherlich im Traum erschienen...
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Teufelsbraut

B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

fnord

ZitatAber bis es soweit ist, ist mir eine Lösung sicherlich im Traum erschienen...

.. und wahrlich ich sage Euch, dass ist im Traum erschienen der Katja zu Wolfsburg ein Gesandter von TSR in Form eines namenlosen Spieledesigner, der brachte frohe Kunde, so dass alle aufhorchten aus der zahllosen Spielerschar und priesen ihre Weisheit und Voraussicht, zu trennen diese Gruppe ohne dass Argamae auch nur einmal das Wort der Verdammnis "RAILROADING" sagen konnte.....

;D

Aber bitte keine Drogen nehmen..

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung