• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Dragonlance 3.0

Begonnen von Teufelsbraut, 22. Dezember 2008, 14:52:23

« vorheriges - nächstes »

Riot45

So ich wäre dann jetzt doch verfügbar das mit der Karte ist noch nicht geklärt aber weniger tragisch.
Das heißt es gibt vielleicht doch noch ne möglichkeit das Ding loszuwerden.
Das heißt wiederum am 6.2. wird Tolpan wohl doch keinen Winterschlaf halten! ;D
Kurz gesagt zusage für den Tag von mir bitte eintragen.
A Kender is not a thief!

fnord

Samstag, Uhrzeit unklar (oder habe ich das noch nicht gesehen).
Es fehlen Herbstmonster, Reverend F und bei Tika ist das unklar.

Falls das Eischaos so bleibt, falle ich aber weg.
Kein Streusalz und überfrierende Nasse, brrrr.

Edit: ich habe gerade gesehen, ab freitag wieder richtig kalt, das verbessert die Chancen heilen Fußes zu kommen.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

ClemLOR

Zitat von: Teufelsbraut am 24. Januar 2010, 11:33:17
Das ist dann natürlich nach dem Fussball. Ausnahmsweise. Kommt ja nicht soo häufig vor. Heißt aber für uns drei, kein Saufen bis zur Besinnungslosigkeit. ;)

Hey.

Gute Frage, fnord ...

Wenn wir am Samstag spielen (vorfreu), werden wir dann erst nach dem Spiel der Wölfe gegen die Lederhosen spielen - also ab 17:20Uhr? Oder doch schon früher?
@Gastgeber: Darf ich unter Umständen wieder Euer Feldbett in Anspruch nehmen - wegen der Witterung und Verkehrslage?
(Oder bietet jemand anderes Asyl an?)

Viele Grüße
C-LOR

Argamae

Zitat@Gastgeber: Darf ich unter Umständen wieder Euer Feldbett in Anspruch nehmen - wegen der Witterung und Verkehrslage?

Ich als einer der Gastgeber sage: aber selbstverständlich!  :)

P.S.: Tika kommt, lediglich Herbstmonster und Reverend fehlen. Naja, und vielleicht ich bis 23 Uhr, wenn ich SA nicht frei bekomme (mußte ja die Schicht wechseln).
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Teufelsbraut

Startzeit wäre 17.30 Uhr. Ich schreib nachher noch mal was dazu, aber richtet euch erst mal auf diese Zeit ein.

Unter Umständen könnte noch ne Karte fürs Spiel übrig sein?!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Teufelsbraut

Okay...besetzungstechnisch fehlen nur Herbstmonster und der Reverend. Argamae, Riot 45 und ich (oder und Clem) tauchen nach dem Fussballspiel, also gegen 17.30 Uhr dann hier auf. Sollte ich zuhause sein, poste ich das nochmal am Donnerstag, das würde nämlich bedeuten, daß ich nichts  gegen schon ein bisschen früher eintreffende Gäste hätte. ;)
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Riot45

Ich werde vor dem Spiel schonmal bei euch vorbei schneien um meine Würfel + Regelwerk und so etwas abzuliefern wenn das ok ist!
A Kender is not a thief!

Teufelsbraut

Kein Thema...bringst Du mir das Gitarrenbuch mit?
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Riot45

Ja muss ich nur mal rum kramen glaube das wurde von Vatern in Keller verdrachtet!
A Kender is not a thief!

Lanar

Ich werde morgen erst so gegen 19:10 da sein.
Ein Freund von mir hat mich kurzfristig zu seinem 18. Geburtstag eingeladen und ich wollte wenigstens kurz auf der Feier vorbeischauen

Teufelsbraut

Nach etwas späterem Anfangen haben wir gestern ja noch ein gutes Stück geschafft. Das Herzstück des "Turms" äh...Schädels haben wir uns dann aber doch fürs nächste Mal aufgehoben. Heißt: neuen Termin finden und fröhliches "Weitererforschen"!
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Lanar

Dann hoffe ich mal, das wir nicht auf weitere lebensgefährliche Klettertouren stoßen :D

Argamae

Zitat von: Lanar am 08. Februar 2010, 19:38:42
Dann hoffe ich mal, das wir nicht auf weitere lebensgefährliche Klettertouren stoßen :D

Naja... *räusper*... falls wir das überleben, müssen wir ja auch noch zurück...  :o
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Teufelsbraut

So, hier mal ein Terminüberblick für März:

Freitag, der 26.02.
Samstag, der 27.02.
Freitag , der 05.03.
Sonntag, der 07.03.
Freitag, der 12.03.
Samstag, der 13.03.
Sonntag, der 14.03.
Sonntag, der 21.03.

Okay, zwei Feburar Termine sind irgendwie auch noch rein geraten.
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

ClemLOR

Hey.

Freitag, der 26.02. Clem: Ungern (Spielerstammtisch in BS), im Zweifel aber OK
Samstag, der 27.02. Clem: OK
Freitag , der 05.03. Clem: Nein
Sonntag, der 07.03. Clem: Ungern (einziger freier Tag in der Woche, außerdem Wechsel von 6-tägiger Spät- auf Frühschicht am Montag)
Freitag, der 12.03. Clem: OK
Samstag, der 13.03. Clem: OK
Sonntag, der 14.03. Clem: OK
Sonntag, der 21.03. Clem: Ungern (Frühschicht am Montag)

Frühschicht heißt, dass ich voraussichtlich zwischen 0700 und 0800 in H zur Arbeit erscheinen muss - also Aufstehen zwischen 0500 und 0600 ...

Viele Grüße
Clem

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung