• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Dragonlance 3.0

Begonnen von Teufelsbraut, 22. Dezember 2008, 14:52:23

« vorheriges - nächstes »

Teufelsbraut

Huhu...also äußern müssten sich jetzt noch mal Reverend und Tika. Ansonsten spricht alles für den 6.02. bisher. (Außer das Herbstl nicht kann...aber das ist bisher nur einer). Ich weiß, ich drängel ein wenig, aber ich hab sooooooo Lust weiter zu spielen. (Hoffe mal, das geht anderem auch so.

@Riot: Das ist dann natürlich nach dem Fussball. Ausnahmsweise. Kommt ja nicht soo häufig vor. Heißt aber für uns drei, kein Saufen bis zur Besinnungslosigkeit. ;)
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

ClemLOR

So, wie die Wölfe derzeit spielen, kann man das nur mit Saufen bis zur Besinnungslosigkeit ertragen ... ;)

Argamae

Zitat von: ClemLOR am 24. Januar 2010, 11:54:24
So, wie die Wölfe derzeit spielen, kann man das nur mit Saufen bis zur Besinnungslosigkeit ertragen ... ;)

Wer hat Dich denn nach deinem unqualifizierten Kommentar gefragt, Keule?  >:(
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

ClemLOR

Ey, Meister.
Die Tabelle und Spielergebnisse sprechen für sich.
Oder wie sagt man: Die Tabelle lügt nicht ...
;D

Argamae

Zitat von: ClemLOR am 24. Januar 2010, 12:24:03
Ey, Meister.
Die Tabelle und Spielergebnisse sprechen für sich.
Oder wie sagt man: Die Tabelle lügt nicht ...
;D

Laß uns mal hier Back to Topic gehen, ja?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

ClemLOR

Ok.

Ich überarbeite die Tagebücher. Hier und da gibt es die ein oder andere "Klarstellung" und Ergänzung; wird kaum auffallen.
Die Zahl der Fehler (Rechtschreibung, Interpunktion) wird reduziert.

Für Empfehlungen und Ergänzung bitte PN an mich.

Grüße
C-LOR

Riot45

6.2. hört sich gut an!
Und das mit dem Fussball wir bei der Tabelle hart aber das klappt ebenfalls schon irgendwie!
A Kender is not a thief!

Teufelsbraut

Also fehlen nur noch die Aussagen von Reverend und Tika. Sowie von lanar, sobald sie etwas Neues weiß.
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Lanar

Am Donnerstagabend kann ich auf jeden Fall mehr sagen. Im Moment sieht es gut aus für den 6.2. aber wie gesagt, genaues am Donnerstag.

Riot45

Wies aussieht bin ich an dem Abend doch nicht da habe Karten für ne Dorfveranstalltung klingt blöd aber ist so!
Ist sone Faschingsfete und da ich dafür schon Anfang des Jahres 12 Euro bezahlt hab wäre das blöd das zu versäumen  ::)
A Kender is not a thief!

Teufelsbraut

Das wäre dann der zweite der ausfällt. Solange sonst niemand absagt imernoch in Ordnung. Den Reverend sehe ich morgen, da frad ich ihn mal.

Ansonsten müssen wir wohl dann noch mal bei den anderen Ferbuar Terminen gucken. 07.02.?
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Lanar

Also der 6.2 geht bei mir :)

Teufelsbraut

Cool, Riot hat mittlerweile auch angedeutet, daß er eventuell seine Karte für die Dorfdisko verschachern will um mit uns zu spielen. Das nenn ich doch mal Einsatz. Ich hau heute mal den Reverend an.
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Herbstmonster

:'( *Wäääähhhh*

Bin ich wieder der Einzige, der nicht dabei ist.
:-\
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Teufelsbraut

Ne, stimmt nicht. Der Reverend ist auch nicht da. Von unserer Tika weiß ich noch nichts. Wenn Tika nicht kann und Riot seine Karte nicht los wird, dann spielen wir wohl nicht. Weil es dann drei Ausfälle sind. *seufz*
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung