Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Conquest of Mythodea 5.-9.8.2009 bei Hannover

Begonnen von Schulzi, 22. Dezember 2008, 18:46:39

« vorheriges - nächstes »

Schulzi

In memoriam Ingo Schulze *1977-2021*

KULTist

Ithinike macht da häufiger SL..schreib sie doch mal per PN an!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

fnord

also es gibt da einige, mich zum Beispiel, auch als SL.
Red Drake ist auch dabei.
Besserwisserboy ist ein Wackelkandidat.

Anne/Anna geht war letztes auch da, ich weiß nicht ob die wiederkommt.
und ich weiß auch nicht welschen Forennamen die hat.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Besserwisserboy

Aber Besserwisserboy hat dieses Jahr Urlaub angemeldet...
Mal schauen, wie groß das Interesse meiner Mitlarper ist. Die waren wohl nicht mehr ganz so begeistert. Wenn stellt sich auch die Frage mit was für einer Gruppe wir hinfahren. Auch da gehen die Meinungen auseinander. Als Belagerungswaffenteam, Griechen in Muskelpanzern, Spielernekromant mit Zombiespielern oder fanatische Laienpriestergruppe. Alles scheint derzeit noch möglich... und es wird derzeit wieder gebastelt bei meinen Mitspielern.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Besserwisserboy

So ich habe mich gerade im Luftlager angemeldet. Ich werde dieses mal allerdings nicht mit meiner "Stammgruppe", sondern den Agarothen dort aufschlagen.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

ZitatSo ich habe mich gerade im Luftlager angemeldet. Ich werde dieses mal allerdings nicht mit meiner "Stammgruppe", sondern den Agarothen dort aufschlagen.
Das ist nicht uninteressant. Da könnte ich mir erin Anschluß auch durchaus vorstellen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Auch dein Helm ist schon gepresst...
Setz dich am besten mal mit Kretschi in Verbindung (vielleicht über die Agaroth-Homepage). Ich bin sicher, der freut sich über Zuwachs. Klär vielleicht auch gleich ab, was du spielen möchtest, da sie wohl einigen Krams (Schilde, Wappenröcke usw noch zusammen basteln wollen). Ich werde als Ritter aus Agaroth im Gefolge mitreisen.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Kretschi

Hallo,

der Kretschi hat sich hier auch mal angemeldet  [15]
Ja, wir fahren dieses Jahr auf den Conquest!
Wir sind schon richtig heiss daruf, und wer auch heiss rauf ist und noch keine Gruppe hat ist in unseren Reihen gern gesehen.

Da unser aller geliebter Kurfürst auch mit kommt wird das sicherlich dieses Jahr ein riesen Spass. Wir sind dieses Jahr im Luftlager zu finden und haben auch diverse große Zelte mit.

Zusätzlich planen wir gerade einen Ambiente-Abend, der In-time durchgeführt werden soll als Vorbereitung auf den conquest.

Ich werde Euch auf dem laufenden halten.
Gruß
der Kretschi
Spieß voran

KULTist

So wie es aussieht, werde ich jetzt wohl auch mal als NSC im Untotenlager dort aufschlagen, wenn alles mit Besserwisserboy gut läuft!

Deswegen mal meine Frage:

Kann mich jemand aus/über Wolfsburg mit dort hin nehmen?
Ist jemend vielleicht auch als NSC da und hat noch Platz in seinem/ihren Zelt übrig und Lust, mich vielleicht mit unterzubringen?

Oder fühlt sich jetzt gar jemand motiviert? [25]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

fnord

Ja, in einem Monat ist es wieder soweit.

Das größte, kommerziellste, plotigste, langweiligste, ambientigste, spannendste, billigste, heißeste, nächste LIVErollenspiel / Gewandungsbesäufnis / Singelbörse / Arbeitwochenende, das Conquest of Mythodea findet in Brokeloh statt.

Wer ist dabei, als was, wieso ?

Ich bin mal wieder als NSC-SL dabei und sorge dafür das böse, böse Gegner da auftauchen, das Spielern nicht zu langweilig wird.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Ithinike

Ich bin dabei und werde als NSC-SL wieder mit meinen 35 - 40 NSC zum ausgedehnten Lager-Sightseeing ansetzen  ;D
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Besserwisserboy

Wer hätte es gedacht ich bin dabei!
Warum? - Weil es in der Nähe ist.
Als was? Ich werde eine Sigmarpriester spielen und bin mit den Agarothen im  Luftlager zu finden.

Ach Fnord, LARP-Festival hattest du vergessen. Zumindest trifft es das am besten aus meiner Sicht. Halt das Wacken der LARP-Welt.

Und mein Bruder ist auch da!
Warum? - Weil er den Rüstungsdeal haben wollte. Aus keinem anderen Grund.
Als was? - Als Metzelmonster der Templer der Leere!

...und noch etwa 4000 - 5000 andere Leute!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

KULTist

Ich versuche auch, dabei zu sein!
Gibt aber noch Probleme mit der Hin-/Rückreise und der Unterbringung....
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

NilsMandel

Moin, bin auch wieder im Luftlager dabei. (Da wird man so angenehm wenig vom Plot traktiert)


hellhaim

Luftlager, Argarothen, Helme Eisenbart. Meine Aufgabe wird es sein, den "Exoten" (Schreibmaschinenpriester) mit "Augentropfen" zu benebeln...
"Wer von euch ist hier der Oberdruide? Macht mir mal 'ne Verbindung mit Che Guevara!"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung