Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

MIDNIGHT CHRONICLES - Der Film zum Kampagnensetting!

Begonnen von Argamae, 09. August 2006, 23:18:43

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Für das Dark-Fantasy-Rollenspiel-Setting MIDNIGHT (D20), in dem eine alte Welt von dunklen Mächten überrannt wurde und die ehemals freien Völker nun ein Dasein in Knechtschaft ertragen müssen (in etwa: Mittelerde nach dem Krieg, und Sauron hat gewonnen), gibt es jetzt einen Film, der von Independent-Filmern zum Leben erweckt wurde. Die Screenshots sehen für einen Indi-Film ziemlich cool aus.
Seht selbst: MIDNIGHT CHRONICLES
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Cool. Hast Du ihn schon auf dem Rechner, würd gern mal reinschauen!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

ZitatCool. Hast Du ihn schon auf dem Rechner, würd gern mal reinschauen!!!
Öhem... nein, denn der ist noch nicht fertig, wie Du wohl auf der Homepage übersehen hast! Und wenn er fertig ist, werd ich ihn mir sicher nicht auf den Rechner ziehen... dafür ist der a) viel zu lahm, und b) hab ich lieber Originale.  [24]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

ZitatÖhem... nein, denn der ist noch nicht fertig, wie Du wohl auf der Homepage übersehen hast!
Die hab ich gar nicht gelesen... Wie kein Fanfilm... *buh* Schau ich mir dann trotzdem bei Dir an... So leicht wird man mich nicht los... [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Kaladrayn

Hui! Ich bin beindruckt. Sieht echt gut aus für ein Indi-Film Projekt!

Erinnert zwischendurch zwar ein bischen an Xena was Kulissen und Kostüme angeht aber das macht nichts! Ich find Xena ja auch gut!  [15]
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Aha, DnD-Gate irrt, VÖ ist laut driveThru der 13.8.

Dort gibt es auch n neuen Trailer.

-> http://rpg.drivethrustuff.com/midnight.php

Ansonsten Filmwebsite besuchen: http://www.midnight-chronicles.com/

Macht eigentlich n ganz guten Eindruck.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Am 14. Januar 2010 kommt er auch in Deutschland raus:



Ich hoffe mal, das sich an diesem unstylishem Cover noch was ändert...passt imho nämlich so gar nicht zur Atmosphäre des Streifens...

Franz. Anfangssequenz

Website
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Argamae

Ja, das Cover geht gar nicht, da stimme ich KULTist zu. Man denkt und erwartet: Kreuzritter-Streifen oder sowas, sieht aber nicht sofort nach Fantasy aus.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Lazarus

verdammich und ich hab für den sch.... 9.99 bezahlt
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

ist der Film sehenswert, auch wenn man Midnight nicht kennt?

Lazarus

@Klaue
den kannste gerne mit meinen schulden verrechnen.
erst 1x gesehen.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung