Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

MIDNIGHT CHRONICLES - Der Film zum Kampagnensetting!

Begonnen von Argamae, 09. August 2006, 23:18:43

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: Lazarus am 24. Januar 2010, 18:39:51
@Klaue
den kannste gerne mit meinen schulden verrechnen.
erst 1x gesehen.
Excellent!  8)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

hab ihn mir gerade mal als BR zugelegt.
Werd ihn mir am Wochenende mal geben!

Hoffe der ist was!

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

wuerfelheld


KULTist

Man kann wohl davon ausgehen, das Lazarus der Film nicht gefallen hat, aber anderen vielleicht gefallen könnte.
Ist doch was!  ;D

Man darf halt nicht viel Schwertergeklirr und hohes Budget erwarten, aber atmosphärisch hat mir die erste Hälfte schon gefallen.
Ist halt mehr düster und das ist ja eher mein Ding!
Muss den Film aber auch nochmal richtig sehen.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Mir hat der schluss nicht gefallen.
Der Film macht de anschein als wenn er als Pilot für ne serie dienen sollte.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Mittlerweile gesehen. Ist kein großer Wurf, aber auch nicht uninteressant. Als Film eher unterdurchschnittlich, als Fantasyfilm Durchschnitt und als settingvorstellung ganz gelungen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Dank der Greifenklaue hatte ich nun auch Gelegenheit, mir das Machwerk anzusehen - ok, hat nun meine Aufmerksamkeit nicht so gefesselt, dass ich nun wie gebannt wie vor der Glotze gehangen habe, scheint mir aber doch ein solides Teil zu sein.
Mißfallen hat mir, dass die Handlung recht offen ist, als sollte es z.B. der Pilotfilm einer Serie oder ähnliches sein. Auch wird ständig von irgendwelchen Prophezeiungen gefaselt (vielleicht faseln auch alle von derselben) , die aber nie wirklich genannt wird.
Und der Elf war eigentlich sowas von überflüssig...
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung