• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Serienzitate-Quiz II

Begonnen von Greifenklaue, 10. September 2006, 21:47:46

« vorheriges - nächstes »

ReverendFresh

Das ist ein sehr witziger Text ^^

edit: und danach habe ich bei youtube die Serie gefunden.

Weeds!
Die Enklave wird herrschen!

xanos

Richtig. Und falls du sei nicht kennst, lohnt sich das Anschauen (wenn man Californication schon durchhat).
Diese Aussage ist halbgar, provokant, nicht konstruktiv, bleibt fundamentale Punkte schuldig, bringt die Diskussion nicht voran und ist bei der Vorbildung des Posters -gelinde gesagt- recht gewagt.

ReverendFresh

Mal ein ganz leichtes für zwischendurch is so früh am morgen.... *gähn*

Person 1: "Mit wem würden sie lieber die Nacht verbringen? A: Ihrer Frau oder B:.."
Person 2: "B!"

Greifenklaue

Eine schrecklich nette Familie
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

ReverendFresh

Greifenklaue

,,Hopse hab ich nicht, aber Cluedo. Das ist aber ne ungeöffnete Sonderausgabe!"
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Serie um jungen, hochintelligenten Schüler und dem Leid mit seiner Familie.

Greifenklaue

Versuchen wir es mit ein paar mehr Zitaten:

,,Ahhh! Das ist ja furchtbar!"
,,Was, der Teppich?"
,,Das ist eine Antilope."

,,Hopse hab ich nicht, aber Cluedo. Das ist aber ne ungeöffnete Sonderausgabe!"

,,Jungs, Prinzipien duften nicht nach Rosenblüten."

,,Könntest Du das für mich bitte mal ausfüllen. Meine Hand will nicht mehr das machen, was ich ihr sage. So, ich geh mir jetzt die Füße rasieren."

xanos

Diese Aussage ist halbgar, provokant, nicht konstruktiv, bleibt fundamentale Punkte schuldig, bringt die Diskussion nicht voran und ist bei der Vorbildung des Posters -gelinde gesagt- recht gewagt.

Greifenklaue

Oha, peinlich. Unglaublich... Richtig! *hust*

xanos

"Es laufen Hunderte von Gameshows"
"Zum Beispiel?"
"Auf 10 Stockwerken läuft Big Brother. Hinter jeder dieser Türen ist ein Haus. Und dann laufen da noch Hunderte von anderen Gameshows, nonstop. Es gibt den Goldenen Schuss mit Giftpfeilen. Explosiv, wo man 30 Sekunden hat, um eine Bombe zu entschärfen. Fernsehgarten ist hundsgemein, da wird man zu Kompost. Ladykracher ... der Name sagt alles. Oh, und natürlich Popstars, da sieht man Sterne. Buchstäblich, wer nicht singen kann wird geblendet."
"Und sowas siehst du dir an?"
"Macht doch jeder. Und wieso du nicht?"
"Ich zahl keine Fernsehgebühren."
"Oh mein Gott, die richten dich hin, wenn sie das rauskriegen!"

Greifenklaue

Klingt nach SAT 1 Comedy...

Greifenklaue

Können wir das hier auch mal weitermachen...

Argamae

"Falscher US-Marshall, falsche Kreditkarten... ist irgendetwas an Ihnen echt?"
"Ja, meine Titten!"

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung