• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Serienzitate-Quiz II

Begonnen von Greifenklaue, 10. September 2006, 21:47:46

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Jupp, ist aus dem Pilotfilm zur Serie. Und es sagt DEAN Winchester, was es ggfls. noch etwas lustiger macht. Anyway. Wie läuft es hier eigentlich ab? Der Richtigrater stellt die nächste Frage?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Exaktemente...

"Lassie, zur Würdigung der Gerüchte, die über dich kursieren, habe ich beschlossen dir vorübergehend keine Frauennamen mehr zu geben, sondern dich stattdessen mit den Namen weltberühmter Hunde anzusprechen. Ich habe mit Lassie begonnen, denn dabei handelt es sich angenehmerweise sowohl um einen Frauen-, als auch Hundenamen, um dir die Umstellung so angenehm wie möglich zu machen."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Computer sagt ne... Ja!  ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

KULTist

Okay, dann was gaaaaanz einfaches:

Jaichweiß!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

KULTist

Wie hast du das nur rausgefunden????

;D

Your Turn, Björn!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Danke, Helge!

"Ob Sie mit meiner Frau sprechen oder mit einem Känguruh im Zoo, macht keinen Unterschied!"

Greifenklaue

"Jetzt reißt mir aber die Geduld, das ist eine Telefonzelle und kein Puff - Pudern kannste dich wo anders."

Greifenklaue

"Pizza! Weiß doch kein Mensch, woraus die besteht. Da wird so ein Stück Kuhfladen ausgerollt, dann kommt ein Klecks Tomatensoße drauf und das Ganze kostet dann fünf Mark. Und schmecken tut's wie toter Frisör."

ReverendFresh

Is das aus "Ein Herz und eine Seele"?
Die Enklave wird herrschen!

Greifenklaue

ReverendFresh

Und hier gehts weiter....

"Was ist denn los?"
"Schhhhh... Ramona schläft auf der Couch!"
"Ich weiss, wann geht sie endlich nach Hause?"
"Nie wieder das ist ja das Problem! Ich brauche deine Hilfe!"
"Was meinst du denn damit?"
"Ich berufe mich auf die Skynet-Klausel unseres Freundschaftsabkommens."
"Die gilt nur wenn ich dir bei der Zerstörung einer von dir geschaffenen künstlich Intelligenz helfen soll die im Begriff ist sich die Erde unter den Nagel zu reissen."
"Jetzt fang nicht an pingelig zu werden!"

xanos

Das klingt auf deutsch so elendig lahm, dass es eigentlich nicht TBBT sein darf ... ist es vermutlich aber leider doch.
Diese Aussage ist halbgar, provokant, nicht konstruktiv, bleibt fundamentale Punkte schuldig, bringt die Diskussion nicht voran und ist bei der Vorbildung des Posters -gelinde gesagt- recht gewagt.

ReverendFresh

korrekt.
Dazu muss ich sagen das die deutsche synchro immer noch eine der besten ist.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung