• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Serienzitate-Quiz II

Begonnen von Greifenklaue, 10. September 2006, 21:47:46

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ja, absolut richtig!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

ReverendFresh

Hier mal ein klein wenig länger

"Ich glaube ich könnte eine kleine Liste zusammenstellen von Dingen die mich genauso intressieren wie unsere letzte Woche, mal sehen hm: Eiweissbetonte Diäten, Michael Moore, der große Parteitag der Republikaner, die Kaballa, die Nahrungsvorschriften der Kaballa, HD-TV, die Bush Töcher, kabellose Netzwerke, die UNO, die NATO, Recycling, Big Brother, die Latino Grammys, die echten Grammys, das Paris Hilton Video und alles was damit zusammenhängt, das was die Yankees verdienen, sämtliche Werbespots der Welt, sämtliche 5 Liter Autos, sämtliche Talkshows einfach alles auf der Welt und dem Sonnensysten, einfach alles, einfach alles, einfach alles, einfach alles, einfach alles, einfach alles  was existiert in der Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft und in allen noch künftig noch zu entdeckenden Dimensionen.... ach.... und Hugh Jackman!"
Die Enklave wird herrschen!

Greifenklaue

Klingt ein wenig nach Gilmore Girls...

Da haben die meisten Sätze jedenfalls eine hnliche Länge  [15]

Und die eine Tante steht doch aug Hugh Jackman (ach verdammt, der Barkeeper ist doch wuasi...)

Ach ja, gesehen hab ich das noch nie  [25]

(Hoffentlich ist es wenigstens richtig, sonst war diese Demütigung auch nich umsonst...)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

ReverendFresh

Um die selbe Person zu zitieren die den von mir gesuchten Satz gesagt hat.

".... meine Lieblingsvariante is der Mann der von der Klippe fällt...

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin...... buff"

Greifenklaue

Ach, Scrubs vielleicht.

Dr. Cox im "Dialog" mit J.D., oder so

ReverendFresh

Greifenklaue

,,Ich weiß nicht, was mir mehr Sorgen machen sollte: Dass der Rest der Statue fehlt oder dass sie nur vier Zehen hat."

ReverendFresh

Ach das is doch leicht den kenne ich sogar als Nicht LOST Gucker!

edit: Deren Mutter, Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen mich damit volllabern und natürlich Pro7 die für nichts anderes Werbung macht wenn sie den Kram senden, DANKE!

edit2: Ich hätte mir dieses Quiz mal früher ansehen sollen ab heute habt ihr n neuen Mitspieler ^^

Greifenklaue

Ein neuer Pistoliero ist in der Stadt...

Ist richtig!

ReverendFresh

Danke sehr, nachdem ich einen langen langen Text hatte nun mal ein Wort das vermutlich in jeder Sendung 15 mal erwähnt wird. Das sollte leicht sein, also haltet euch ran ^^

Differenzialdiagnose!

Greifenklaue

Kann eigentlich nur Emergency Room sein!

ReverendFresh

Leider Nein das Wort "Differenzialdiagnose" wird in der Serie die ich meine vermutlich 10 mal so oft genannt wie in E.R.

Ithinike

Ich weiß es! Dr. House!!!
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

ReverendFresh

Riiiiiiiiiiiiiichtig!

Ithinike

Jetzt ich:

Person 1: "Wie alt bist Du?"
Person 2: "21 ...., 20 ..........., 19 ......., 17 ....."
Person 1: "Wird das hier ein Countdown?!"
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung