• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Serienzitate-Quiz II

Begonnen von Greifenklaue, 10. September 2006, 21:47:46

« vorheriges - nächstes »

Ghost

Zuviel Niveau.

----- Edit -----
Kleine Hilfestellung: Es spielt hauptsächlich in einer Schule.
It's a conspiracy...

Greifenklaue

Öhm, öhm, Sabrina

Diese Junghexenserie...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ghost

Die Serie ist etwas älter, als Sabrina.

Mit der schrecklich netten Familie warst Du näher dran, da der Schauspieler dort auch Gastauftritte hatte (2 oder 3 Folgen).
It's a conspiracy...

Greifenklaue

*pff* Buffy. Friends.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Ghost

Bei Buffy hatte er auch einen Gastauftritt. [25]
It's a conspiracy...

Streifenmalkav

Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Ghost

Nein, der war auch nur in einer Folge dabei (oder zwei?).

Nochmal ein weiterer Tipp: die Serie war absichtlich übertrieben "cool".
It's a conspiracy...

Greifenklaue

*uffz* Angel echt? Spirlt das oft an einerSchule? Die sind doch in Staffel 2 oder 3 in ein Hotel gezogen???

Hätte noch Meine wilden Töchter im Angebot...

Ghost

Es war nicht Angel! (auch nicht Boreanaz) [25]

Der Schauspieler hatte auch Gastrollen in anderen Serien, wie "Eine schrecklich nette Familie" und "Buffy".
Er war selbst nicht der Hauptcharakter der gesuchten Serie, tauchte aber doch recht häufig auf.

Die gesuchte Serie spielt an einer Schule und ist übertrieben cool.
It's a conspiracy...

Greifenklaue

Argl!  Veronica Mars.

Hmm.

Greifenklaue

Der Schauspieler ist evtl. Armin Shimerman???

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Ghost

Serie ist von Anfang der 1990er...
It's a conspiracy...

Greifenklaue

Ghost

Nein.

Weiterer Tipp: In der Serie war auch jemand, der einen Mantel mit Faxgerät hatte.
It's a conspiracy...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung