• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Serienzitate-Quiz II

Begonnen von Greifenklaue, 10. September 2006, 21:47:46

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ach Blödsinn, ich meinte auch 21 Jump Street, da haben die doch immer an der Schule ermittelt! Aber diese Mantelgeschichte... Und Schule...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Bei Schule komm ich noch auf Southpark...

Aber da war es a) kein Faxgerät sondern ein außerirdiscvher Sender und b) war der im verlängerten Rücken und nicht im Mantel, aber Schule täte gut passen...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Ghost

Kein Zeichentrick/Anime.

In so ziemlich jeder Folge ging auch die Scheibe in der Tür der Direktorin kaputt - meist durch Schreie...
It's a conspiracy...

Argamae

Scheiben durch Schreie kaputt? Würde auch zu SLEDGE HAMMER passen - wenn ich da so an seinen Chef denke...!  [15]
Aber naja, mir fällt nix mehr ein.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Scheiße, ich weiß es... Aber mir fällt der Name nicht ein. U.a. mit diesem riesigen Typen... Der bei ER rumhilft... Oder?

Greifenklaue

Parker Lewis, verdammte Kacke!

Ghost

ZitatParker Lewis, verdammte Kacke!
Bingo!  [15]

Schwere Geburt...

Kubiac (der Große), nachdem man ihn gefragt hat, was er als Bezahlung dafür nehmen wolle, der Direktorin nicht zu sagen: "Essen! Jetzt!"

Punkt geht an Greifenklaue.  [25]
It's a conspiracy...

Greifenklaue

Kubiac war auch bestimmt der Gast in Angel / Buffy???

Wiedermal ein paar Zitate auf einmal!

,,Verstehst Du das nicht? Mit der Macht des Nein-Sagens hast Du auch die Macht des Ja-Sagens"

,,Ich bin die Sonne und sie ist der Schnee!"

W: ,,Wegen Dir hab ich mich gefühlt wie ne häßliche alte Frau."
M: ,,Jetzt weißt Du, wie es mir geht!"

,,Ich les gerad ein Buch von Robert A. Heinlein. Doublestar. Kenne sie es?"
,,Ich hab eine Statue von ihm"

,,Ich fürchte, er schießt mich zumk Mond!"
,,Ach Kindchen, und ich sag schon seit Jahren: Salz ist nur ein Gewürz!"

,,Es liegt in der Natur des Weibchens, sich ein paar andere zu suchen..."
,,...und wie chinesische Zirkusaffen rumzukreischen!"

Kaladrayn

Hinterm Mond gleich Links?
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Greifenklaue

Gar nicht schlecht, aber falsch...Selbe Sender, läuft aber beiudes aktuell xdort nicht.

Greifenklaue

Weitere Versuche? Oder Generalannäherungen???

Ghost

It's a conspiracy...

Greifenklaue

ZitatDharma und Greg?
Nein, dass kommt ja zZ auf Comedy Central...

Letzter mir bekannter Sendeplatz von Hinterm Mond gleich Links (teils sehr kultig!) und der gesuchten, deutlich aktuelleren Serie war Kabel1.

Greifenklaue

,,Verstehst Du das nicht? Mit der Macht des Nein-Sagens hast Du auch die Macht des Ja-Sagens"

,,Ich bin die Sonne und sie ist der Schnee!"

W: ,,Wegen Dir hab ich mich gefühlt wie ne häßliche alte Frau."
M: ,,Jetzt weißt Du, wie es mir geht!"

,,Ich les gerad ein Buch von Robert A. Heinlein. Doublestar. Kenne sie es?"
,,Ich hab eine Statue von ihm"

,,Ich fürchte, er schießt mich zum Mond!"
,,Ach Kindchen, und ich sag schon seit Jahren: Salz ist nur ein Gewürz!"

,,Es liegt in der Natur des Weibchens, sich ein paar andere zu suchen..."
,,...und wie chinesische Zirkusaffen rumzukreischen!"

Es geht um ein Ehepaar und Eltern, die gleich nebenan wohnen...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung