• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Serienzitate-Quiz II

Begonnen von Greifenklaue, 10. September 2006, 21:47:46

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Wußt ich, dass Du das höchstwahrscheinlich kennst. Find ich super, auch von der Synchronisationsbetonung!!!

Dann geht der Stab an Dich über!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Kaladrayn

So neues Zitat von meiner einer (das wars noch nicht ^^)

"Ich habe keine Eier!"
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Greifenklaue

Das Zitat ist von Dir oder wurde von Dir gehört...

Eine schrecklich nette Familie
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Kaladrayn

Von mir gehört du Vogel! [25]

SNF ist Falsch! Zeit passt schon recht gut ein bissl früher evtl noch.
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Greifenklaue

ZitatVon mir gehört du Vogel!
Das war... nicht eindeutig  [25]

Nein, bei solch einer Vorlage  [23]

Vielleicht Wer ist hier der Boss? Comedy???

Kaladrayn

Auch Falsch. Nicht explizit Comedy.

Ghost

Könnte dieser Doppelgänger von KITT gewesen sein...? Der hat doch irgendsowas gelabert, von wegen, nicht auf Erhaltung menschlichen Lebens programmiert und deshalb auch voll Macho.

Wäre dann Knight Rider.
It's a conspiracy...

Kaladrayn

Verdammt ich hätte nicht gedacht das das so schnell rausgefunden wird! ^^

Genau Knight Rider ist sie richtige Antwort und K.A.R.R. hats gesagt! [15]

Ghost ist dran.

Ghost

KARR, genau...

nächstes:

"Wie kommst Du aus einer solchen Ruhe zu solch einer Brutalität?"
"Normalerweise nehme ich den Ferrari."
It's a conspiracy...

Kaladrayn

Ghost

Guter Versuch, leider daneben.  [19]

Die Zeit kommt aber ungefähr hin.
It's a conspiracy...

Greifenklaue

Ghost

Jupp.

Geraten oder gewusst? [25]

Punkt geht an den Greifenklauer.
It's a conspiracy...

Greifenklaue

Ich weiß nix, bin aufs raten angwiesen. Aber Ferrari und die Nähe zu Magnum PI erinnerte mich an die Serie.

Versuchen wir es hiermit:

,,Sag mal, das mit dem Rauchen, muss das...?"
,,Ja!"
,,Natürlich, leuchtet ein."

,,Und jetzt haben wir die Deprikröte am Hals!"

,,Im Grunde war es Helmuts Idee!"
,,Nee, nee, nee, nee. Du hast gesagt, sie ist dick und frisst den ganzen Tag!"

,,Und dann werden wir dieses Wochenende alle Badekugeln ausprobieren."
,,Badekugeln?"
,,Jahh! Badekugeln! Du, ich hab eine gekauft, da sind Rosenblätter drin. Die löst sich auf, dann ist die ganze Badewanne voller Rosenblätter."
,,Oder wir gucken sie neue Staffel 24 auf DVD"

Kaladrayn

Okay .... öhmmm?

Deutsche Comedy? Alles Atze?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung