• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Serienzitate-Quiz II

Begonnen von Greifenklaue, 10. September 2006, 21:47:46

« vorheriges - nächstes »

Streifenmalkav

Nöööööööööööööö
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Kaladrayn

"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Ghost

Hmm... - klingt nach J.A.G.
It's a conspiracy...

Streifenmalkav

Und der Punkt geht an Ghost!
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Ghost

"Ach, wo sind die ganzen Franzosen?"
"Die haben wohl gehört, daß ein deutscher Tourist in der Stadt ist, also haben sie sich in einem Stadion versammelt, um die Kapitulation zu vereinfachen!"
It's a conspiracy...

Greifenklaue

Käfig voller Helden
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ghost

Nope...wesentlich neuer.
It's a conspiracy...

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Ghost

Nicht ganz so ernst...

Tipp: flauschige Ohren  [15]
It's a conspiracy...

Greifenklaue

Ghost

Gleiche Synchronstimme. [25]
It's a conspiracy...

Greifenklaue

Ahh, Auf schlimmer und ewig

Ghost

Korrekt. Geht an Greifenklaue. [23]
It's a conspiracy...

Greifenklaue

,,Die mögen es nicht, wenn man sie beschießt. Das habe ich selbst herausgefunden!"

Und nicht wundern, ich bin bis SO weg...

Kaladrayn

Ich bin mir ziemlich sicher das dieses Zitat aus

Firefly

stammt. Die Folge in der  sich der "Tote" Ex-Kamerad von Zoeys und dem Käptn einfrieren und in einer Kiste an die beiden schicken lässt!
Der Käptn kommt schreiend und schießend in das zerstörte Gebäude gelaufen in der ersten Rückblende Szene.
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung