• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Serienzitate-Quiz II

Begonnen von Greifenklaue, 10. September 2006, 21:47:46

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Kaladrayn, deklarierst Du Zwei- oder Dreiteiler auch als Serie?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Kaladrayn

Kommt darauf an! [25]

Aber das gesuchte hat ein paar folgen mehr! Ich glaube Sechs insgesammt!
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Gottkaiser Ripley

ich habe da was im kopf, das hieß aber nicht "Die Besucher" .. ich glaube, die dreibeinigen herrscher oder so. war science fiction aus england und gab nur ein paar folgen.

@ Bart: Ich meinte auch, daß Klaues Tipp aus mehr als einer Staffel besteht. Also daß genau dort der Fehler liegt.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

der Gottkaiser ist auch dohf: Die dreibeinigen Herrscher hatte zwei Staffeln (leider - dritte gab's nicht mehr).
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

Da wollen wir doch alle mal MIT dem Gottkaiser lachen:

DU BIST DOOF! HA HA HA HA HA!

[15]  [15]  [15]  [15]

Bart FU

Kompletter Versuch ins Blaue, wahrscheinlich falsch, kam aber bisher noch nicht:

Ein Kaefig voller Helden

Gottkaiser Ripley

hat bestimmt genauso mehrere staffeln wie die herrscher. da ich davon nur ausschnitte gesehen habe damals wußte ich das natürlich nicht, soweit zur rechtfertigung meiner person und WIR WERDEN SCHON NOCH  MIT BART GEMEINSAM ÜBER IHN LACHEN KÖNNEN.. DIE ZEIT WIRD KOMMEN! ja, zum beispiel, wenn vannay vor ihm meister wird  [5]

Greifenklaue

ZitatEin Kaefig voller Helden

Und ich werde ausgelacht  [16]  [25]

Wer zu Zeiten des zweiten Weltkrieg sollte denn "Ich hatte letzte Nacht einen Star Wars Traum. Ich hab geträumt ich spiele Obi-Wan. Und ich war nackt das war echt Strange."  gesagt haben  [15]

*hmpf*

Englische Kurzserie mit einer Staffel... *heul*

[124]  [125]  [126]  [127]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

oh, es gab auch en Zitat zu diesem Rätsel. Das habe ich noch gar nicht gelesen. Dann hätte ich auch nicht "Die Besucher" oder "Die dreibeinigen Herrscher" getippt.

Greifenklaue

Zitatoh, es gab auch en Zitat zu diesem Rätsel.
Es mag überraschen, aber das ist tatsächlich der Ausgangspunkt gewesen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Kaladrayn

Hehe! [15]

Es gibt sogar schon zwei!
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Kaladrayn

So Leute soll ich euch noch ein paar tips geben oder darf ich auflösen und mit einem neuen aufwarten?

Greifenklaue

Tipps! Ich will es raten. Am besten schreib den Namen der Serie und setzte ein paar x-e ein. Und geh sicher, dass ich gerade online bin  [25]

Moment, ein Tipp, ach nee, zu alt. Wie wäre es mit diesem Hotelm, wo der eine von Monty Python mitspielte?

Kaladrayn

Fawlty Towers? Mit John Cleese? Falsch! [15]

Also es geht um zwei Typen die sich einen Lebenstraum verwirklichen!

ReverendFresh

Die Enklave wird herrschen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung