• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Serienzitate-Quiz II

Begonnen von Greifenklaue, 10. September 2006, 21:47:46

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Mr Bean - nee, da wird nicht gesprochen.

Catweazle - zu alt.

Dr Who - gab es mehr Staffeln

Original von Quer as folk

My family.

Hmm, Paul Temple.

Inspektor Fowler.

So, ich bin alle  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Kaladrayn

Ihr müsst euren Horizont erweitern!
Denkt mal über euren Serien Tellerand hinaus! [15]
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Greifenklaue

*grrr*

Baldy Man
Detektei Blunt
Die Mädchen aus dem Weltraum
Maigret
Der Spürsinn des Mr. Reeder
Thriller
Die vier Gerechten

Ist es richtig neu, neu oder eher alt?

Läufts hierzulande  [16]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Kaladrayn

Ziemlich neu! Gedreht aufjedenfall 2004 erstaustrahlung bestimmt 2005.
Lief hierzuland im Fernsehen und ist vor kurzem auf DVD erschienen!
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Greifenklaue

Battlestar Galactica?

Bitte, bitte sei aus England...

Kaladrayn

So ein Quatsch da gibt es doch schon drei Staffeln .... alter wo bist du mit deinen gedanken? [25]

Gottkaiser Ripley

Vannay

Von dem, was Klaue da aufgezählt hat, kenne ich höchstens "Thriller", aber auch nur als Album vom Kinderf... Michael.
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Greifenklaue

Ja, keine Ahnung von englischen Serien wie...

Die Profis

Gottkaiser Ripley

Hattest du schon, ist falsch. UND es ist eine Serie mit mehr als einer Staffel. MÖNSCH Klaue, lies doch mal die Tipps.

Kaladrayn

Genau ließ doch mal die Tipps! [25]

Hm hier noch einer:

Es geht hauptsächlich um zwei Personen!

Streifenmalkav

Mit Schirm, Charme und Melone??
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Kaladrayn

Hatten wir schon! Falsch!

Bart FU

ZitatUND es ist eine Serie mit mehr als einer Staffel. MÖNSCH Klaue, lies doch mal die Tipps.

huestel, huestel...

Zitat

Ist auch eher eine Kurze Serie mit nur einer Staffel.

"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung