• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Serienzitate-Quiz II

Begonnen von Greifenklaue, 10. September 2006, 21:47:46

« vorheriges - nächstes »

Kaladrayn

Falsch!

Eher Ewan McGregor ObiWan!
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Greifenklaue

Das klingt so obskur, da dürfte...

Nein, Moment, ich setz erstmal auf Scrubs
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gilbert von Teckelburg

Hätte ich auch gemacht, bei Kal immer erstmal auf Scrubs setzen.  [15]

Du bist so einfach gestrickt!  [25]

"Kapitän Reinhold und seine Viermast-Bark "Gelassenheit" der Feuerfliegen-Klasse"

Greifenklaue

Da gab es in jedem Fall eine SW-Anekdote... Hmm, mir fällt da noch n zweiter Tipp ein, da wüßte ich es gar, wer es gesagt hat... Man bin ich gut  [6]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Kaladrayn

Falsch und Greifenklaue denkt auch Falsch!
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Greifenklaue

*mist* Nicht Gilmore Girls und Luke...

Kaladrayn

Ich wusste das du das tippen würdest! [25]

Määääääääp Falsch!

Versuchs weiter Dude diesesmal kriegst mich nicht! [15]

Greifenklaue

Ist es ne amerikanische Serie?

LOST

Kaladrayn

Nein Lost ist es auch nicht!

Ist eher eine Englische Produktion!

Kaladrayn

Okay Leute! Braucht ihr ein paar hinweise?

"In diesem Haus sind überall Maschinengewehre ..."

ReverendFresh

Coupling, wer mit wem?

Für alle Fälle Fitz

Blackadder

Keine Ahnung.

Mfg
Die Enklave wird herrschen!

Greifenklaue

Mit Schirm, Charme und Melone. Ähh,Moment, da gab es Star Wars noch gar nicht  [15]

Ähhhh, Die Zwei. Möglicherweise identisches Problem...

Kaladrayn

Ihr denkt zu eingeschränkt! [25]

Falsch!

Greifenklaue

ZitatIst eher eine Englische Produktion!
Wo Du es erwähnst, hmm, *chsl*

Das klingt so, als wäre es eine Serie, die zwar amerikanisch ist, aber in England spielt / gedreht wird oder so...

So Marke Xena, Herkules, auch wenn es da Neuseeland ist.

Oder meinst Du Scvherzbold etwa Neuengland  [16]

Kaladrayn

Okay ich habe mich missverständlich ausgedrückt! [25]

Es ist eine Englische Produktion mit Englischen darstellern.
Ist auch eher eine Kurze Serie mit nur einer Staffel.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung