• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Serienzitate-Quiz II

Begonnen von Greifenklaue, 10. September 2006, 21:47:46

« vorheriges - nächstes »

Coinneach

Sledge Hammer? *rumrat*
"Livin' La Vida Dorka"

Aruna

Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Greifenklaue

"Sie sehen vielleicht nicht aus wie kaltblütige Mörder, aber sie sind Krillimelle."

,,Sir, können Sie das nochmal diktieren?"
,,Klar, ab wann?"
,,Ab, >>Schreiben Sie mit, ich wiederhole das in keinem Fall.<<"

und ein neues:

,,Ich hab schon von Spaß gehört. Aber ich war noch nie so dicht dran..."

Das mittlere ist übrigensd nicht vom Hauptdarsteller, sondern ein Geplänkel zweier Hauptnebendarsteller. Polizeijargon, kein Militätjargon.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Kaladrayn

"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Kaladrayn

Juhu! Ich habe gewonnen!
GEWONNEN BUHAHAHAHAHAHAHAHAHA .... öhm naja okay hier kommt was neues:

"Nutze die Macht Luke!"
...
....
.....
"Soll ich da wirklich drauf antworten?"

"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Greifenklaue

Scrubs

Bestimmt ein Geplänkel mit Hausmeister oder dem Lockenkopf-Arzt  [25]

(Vermutlich eine Arbeitsanweisung...)

Kaladrayn

Nene Feundchen so leicht lasse ich mir von dir nicht mehr in die Suppe spucken! [15]

Scrubs ist ausnahmsweis Falsch! [25]

Aruna

Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Kaladrayn

Auch Dr. House ist Falsch!

Streifenmalkav

hm... könnte auch aus buffy oder sowas in der art sein
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Kaladrayn

Ich lasse: "Buffy oder sowas ind der art" mal gelten!

Korrekt ist Buffy Season 2 Episode 1

Streifenmalkav

boah bin ich gut!
Und das w ich die 2. staffel nur auf englisch kenne

Na gut, dann mal weiter im text:
- Mexiko - Ich kann nicht- ich kann nicht nach Mexiko fahren!
- Warum nicht?
- Das ist nicht ... hier!
Bowties are Cool!

und bald auch hier

Aruna

Streifenmalkav

Bowties are Cool!

und bald auch hier

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung