• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Serienzitate-Quiz II

Begonnen von Greifenklaue, 10. September 2006, 21:47:46

« vorheriges - nächstes »

Kaladrayn

"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Kaladrayn

Falsch geschrieben aber richtig! [25]

Du bist doch einfach nur meine Lieblings Serien durchgegangen oder?
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Gilbert von Teckelburg

Schon wieder diese Serie!  [19] Bei dir ist da doch kein raten mehr, das ist blind auf nen Elefanten schiessen!  [15]  [25]
"Kapitän Reinhold und seine Viermast-Bark "Gelassenheit" der Feuerfliegen-Klasse"

Kaladrayn

Die hat nunmal die besten Sprüche!  [6]

Greifenklaue

ZitatDu bist doch einfach nur meine Lieblings Serien durchgegangen oder?
Wie kommst Du den darauf... Aber stimmt, genauso hab ich es gemacht. Obwohl ich eigentlich dachte, Kaladrayn kann nicht so dreist sein und schon wieder Srubs nehmen...

So, nun mein Zitat, rollenspielkompatibel:
Auf der Suche nach nem Babysitter.
,,Okay, Singlebingo. Du bist der nächste."
,,Geht nicht! Heute abend ist SciFi-Clubabend. Mist! Ich hab meinen Umhang bei der Wäscherei vergessen. Ohne sieht mein Zaubererhut voll nicht aus."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Kaladrayn

Rück mal raus mit einem Tip Herr Klaue!
Also ich komme da nicht drauf!

Greifenklaue

Vor dem Tipp noch zwei weitere Zitate der Serie, die mit einem bekannten Hollywoodschauspieler...

,,Soll ich zur Überwachung Zaubererhut oder lieber Zaubererumhang tragen?"
,,Hätte ich jetzt mein Zauberamulett, würde ich Dich verfluchen!"

,,Master Joda spricht voll Hochachtung von Deinem Können. Doch nun stehst Du mir Gegenüber. *schschsch*"

Kaladrayn

Mein cooler Onkel Charlie???

Kann ich mir aber nicht Vorstellen!

Greifenklaue

Nein...

,,Wir haben die Jagdhütte bekommen!"
,,Wie das?"
,,Wir haben gewürfelt!"
,,Etwa geknobbelt?"
,,Wir sind doch keine Bauarbeiter! Wir haben es wie Gentlemen gemacht: Wir spielten Dungeons & Dragons!"

Huaaaha! Ich weiß zwear nicht, wie man Jagdhütten bei DnD erlangt, aber sobald mir das Geheimnis klar ist, bin ich ein reicher Mann  [25]

Kaladrayn

Greifenklaue

Jawoll. Der Geek ist übrigens der Bruder seiner Frau, Andy.

Kaladrayn

Genau der zusammen mit Jim Arbeitet!

Okay lass mich mal eben überlegen ....

"Moment ich helfe dir auf die Verwandschaft ... den Dachfürst!"

Coinneach

Hmmm... eine schrecklich nette Familie?
"Livin' La Vida Dorka"

Kaladrayn

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung