• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Serienzitate-Quiz II

Begonnen von Greifenklaue, 10. September 2006, 21:47:46

« vorheriges - nächstes »

Aruna

Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Kaladrayn

Verdammt das ist richtig!
Und ich dachte ich könnte euch mal mit einem schönen Fishismus auft trab halten!

Aruna ist dran!
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Aruna

So, nach reiflicher Überlegung habe ich mich für folgendes entschieden:

"Kopf ab!"
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Coinneach

Alice in Wonderland? Gab's das auch als Serie...? Ansonsten gibt's das hundertpro in Buffy in diversen Folgen, fraglich ist ja eigentlich in welchem Zusammenhang...  [23]
"Livin' La Vida Dorka"

Aruna

Ja, es gab eine Zeichentrickserie von Alice im Wunderland.

Und das sagte natürlich immer die Herzkönigin. Da ist der Zusammenhang dann auch eigentlich egal, da sie keinen besonderen Anlass brauchte.  [15]

Aber Buffy wäre auch nicht schlecht gewesen, aber ich meinte Alice.

Coinneach

Nächstes Zitat:
"Uäh! Schimmelkäse mit einem Hauch von Schweißsocke. Das ist der Große Jäger! Den Stinkfuß erkenn' ich sofort!"
[15]
"Livin' La Vida Dorka"

Aruna

Coinneach

Nein Aruna, leider falsch... ich hasse Spongebob! [15]
"Livin' La Vida Dorka"

Streifenmalkav

Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Coinneach

Nope, ebenfalls nicht...  [23]
"Livin' La Vida Dorka"

Aruna

Es gibt jemanden, der Spongebob hasst? Hätte ich nicht gedacht.

Ich versuch´s dann mal mit: Eine schrecklich nette Familie?

Coinneach

Leider wieder falsch...  [23] Und ja, ich hasse Spongebob. Der ist doch nur eine billige, amerikanische Brot - Imitation. Die Kastenform ist heilig und für Weißbrote reserviert... [25]
"Livin' La Vida Dorka"

Aruna

Hm, stammt dann der Ausspruch  gar vom Kastenbrot persönlich? Ich nenn daher mal Bernd, das Brot als meinen nächsten Tip

Coinneach

Nope, aber Sendung für Kinder is' wohl schon richtig... Richtung Zeichentrick also schon... *offiziellerstentippgeb* [23]
"Livin' La Vida Dorka"

Aruna

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung