• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Serienzitate-Quiz II

Begonnen von Greifenklaue, 10. September 2006, 21:47:46

« vorheriges - nächstes »

Aruna

Du hast seine typisch verzweifelte Intonation gut rübergebracht, da war es leicht.  [15]

Ich habe es jetzt etwas schwerer, da ich meinen Zettel mit eifrig gesammelten Zitaten nicht finde, aber es wird hoffentlich auch so gehen:

"Warum ist er hier?"
"Er kennt Jett."
"Nein, im größeren Sinne: Warum ist er hier?"
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Coinneach

Hmmm... wenn man jetzt wüsste wer Jett ist...? Aber die Frage klingt irgendwie nach Gilmore Girls?
"Livin' La Vida Dorka"

Aruna

Jett ist der ältere Bruder des einen Haupt-Nebendarstellers der Serie. Aber es ist nicht Gilmore Girls.

Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Aruna

Vielleicht hilft auch ein weiteres Zitat:

"Was ist los mit dir? Du siehst einfach...größer aus."
"Nein, bin ich nicht. Es ist die Bergluft. Ich fühle mich motiviert."
"Du hast aber keinen Zauberer angeheuert, um deine ...."Motive"... zu vergrößern? Oder?"

Greifenklaue

Das könnt natürlich in die Richtung OC California, Roswell, Charmed gehen???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Aruna

Könnte, geht es aber nicht.

Gilmore Girls und Charmed waren insofern näher dran, als auch hier die Hauptdarsteller Frauen sind.

Greifenklaue

Ahh, vielleicht Ally McBeal?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Kaladrayn

"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Aruna

Kaladrayn

Sabrina? Zeichentrick oder Real Serie!
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Aruna

Real im Sinne von "mit realen Personen", nicht unbedingt historisch belegt.

Kaladrayn

Na mit schauspielern halt! [25]

Aruna

Das war keine Frage meinerseits, sondern meine Antwort auf deine Frage.

Greifenklaue

Ach söderle, also sowas wie ... Sherlock Holmes. Pseudohistorisches...

Ahhhh, Xena!

Aruna

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung