• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Metal-Festivals 2007

Begonnen von Greifenklaue, 24. Oktober 2006, 10:53:02

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Der Threadvorgänger 2006 - http://22568.rapidforum.com/topic=102576151248

Die ersten Bands fürs BYH stehen fest!!!

EDGUY
NAZARETH
THUNDER
FINNTROLL
BRAINSTORM
MERCENARY
PRAYING MANTIS
MYSTIC PROPHECY

Da ist noch nix bei, würd ich mal sagen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Gähn...

Nix Spannendes und dann noch Edguy als Gottlieb-Wendehals-für-Metaller!
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Twisted Sister

Tag!
Das Bang Your Head berkleckert sich nicht gerade mit Ruhm. Grottige Bandauswahl bisher! hatten schon im letzten Jahr rückläufige Zuschauerzahlen. Wird sich so auch nicht ändern. Bin sonst immer gerne hingefahren. Aber nicht um Tobi "Torfkopf" Sammet von Nazareth auf seinem selbstgepflückten Finntroll reitend zu sehen wie er eine Mystic Prophecy von sich gibt, nach dem er auf dem Klo einen Thunder gelassen und einen Brainstorm gekriegt hat.
Hoffe trotzdem noch auf Besserung,
Gruss!

Testamaniac

Hähä... Schönes Wortspiel. Aber trifft leider den Nagel auf den Kopf. Mir ist die Strecke ja eh ein wenig weit. Wacken hat mit ca. 130 km Entfernung eindeutig auch geografische Vorteile...
Warten wir auf die anderen Festival-Setlists.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Da ist ein neuer Messiah Markoli, der Messiah Martini, geboren, scheint mir...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Testamaniac

Hmm. Martini. Durst... Naja - eigentlich schmeckt Martini nicht so toll. Aber gemischt kann man ja fast alles trinken - wie Peters Vater immer sagt: Hauptsache, es telefoniert!

Greifenklaue

Drei neue Bands fürs BYH:

GIRLSCHOOL, EVERGREY und STEELHEART

Girlschool hab ich *gähn* auf dem letzten HOA gesehen und Evergrey letztes Jahr auf dem Rock Hard. Waren OKay, würd ich mir auch angucken, aber nix, wofür ich mich ins Auto setzen würde...

Greifenklaue

Die Twisted Sister würde gern zum Rock Hard-Festival, ich bin noch nicht recht angegeistert. Hier da Infos:

"Auch nächstes Jahr wird es zu Pfingsten (25.-27. Mai) ein ROCK HARD FESTIVAL im Gelsenkirchener Amphitheater geben. Die wichtigste Neuerung gleich vorweg: Ab sofort besteht das Open Air aus drei Haupttagen, und ALLE Bands werden auf der großen Hauptbühne spielen!

Das heißt: Es gibt keine Vorplatz-Bühne am Freitag mehr. Dafür müssen wir den Gesamtpreis für das 3-Tages-Ticket leicht erhöhen - und zwar auf 59,- Euro (zzgl. Vorverkaufsgebühr). Der Preis für die Campingtickets bleibt gleich (12,50 Euro zzgl. Vorverkaufsgebühr). Als Ausgleich gibt es bereits am Freitag einen ´echten´ Headliner und ein im Vergleich zu diesem Jahr erweitertes Programm.

Die ersten bestätigten Bands: AMON AMARTH * AXEL RUDI PELL * DARK FUNERAL * GRAVE DIGGER * HEAVEN SHALL BURN * SPOCK`S BEARD * TANKARD * KATAKLYSM * KORPIKLAANI * CATARCT * MAROON * ROSS THE BOSS (mit speziellem Manowar-Programm) * PAUL DI´ANNO (mit speziellem Iron-Maiden-Programm) * HARDCORE SUPERSTAR * SABATON * BULLET * METAL INQUISITOR * TURISAS. Viele weitere Hochkaräter werden hinzukommen. Watch this space, suckers! "

siehe: http://www.rockhard.de/home.php3?rubrik=333&grafik=278&inc=detail_333.inc&ihid=45159

Mal sehen, ob die noch was anderes an Land ziehen!!!

Testamaniac

Klingt für mich auch nicht echt spannend... Aber ich kann Pfingsten eh nicht.

Greifenklaue

BYH-Update:

HEAVEN AND HELL
feat. Dio, Iommi, Butler & Appice

EDGUY

AMON AMARTH
AMORPHIS
ARCHER
BRAINSTORM
EVERGREY
FINNTROLL
GIRLSCHOOL
MERCENARY
MYSTIC PROPHECY
NAZARETH
POWERMAD
PRAYING MANTIS
STEELHEART
THUNDER

+ 5 weitere Bands

Wowww, dass ist ja sogar an meinem Geschmack vorbei!!!

Christophorus

Daher interessieren mich Festivals auch nicht mehr so. Der größte Teil der mitwirkenden Bands sind echt schnulli ...
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

ZitatDaher interessieren mich Festivals auch nicht mehr so. Der größte Teil der mitwirkenden Bands sind echt schnulli ...
Warst Du denn schon auf nem Festival  [16]

Also, man guckt sich da ehh nicht jede Band an, aber 3-5 interesannte sollten schon dabei sein!!!

Christophorus

ZitatWarst Du denn schon auf nem Festival  [16]

Also, man guckt sich da ehh nicht jede Band an, aber 3-5 interesannte sollten schon dabei sein!!!
Hö? Na klar! Früher war immer ein Besuch beim Bizarre oder bei Rock am Ring drin. Aber leider trägt das Größer-Schneller-Weiter-Gehabe ja leider arg mainstreamige Früchte...

Greifenklaue

Hey, wir reden hier von Metalfestivals

Hehe, aber stimmt schon, seid es einen Trend zu Festivals gibt, sind die größeren überbläht - aber es gibt ja noch viele, viele gute Kleine!!!

Edit.: Ich kenne gar keine Festivalstorys von Dir, ich meine, dass hätte bestimmt Potential...

Christophorus

ZitatEdit.: Ich kenne gar keine Festivalstorys von Dir, ich meine, dass hätte bestimmt Potential...
Du meinst Storys mit verloren Portmonees, verlegten Autoschlüsseln und vergammeltem Dosen-Essen? Ist passiert, aber nicht mir  [15]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung