• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Serie] Heroes

Begonnen von Lameth, 05. November 2006, 04:10:33

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ja, gerade den Werbetrailer gesehen, der den Termin bestätigt. Mittwochs.. Dreck...

Verpasse ich ja alles. Hoffentlich gibt es gegen Mitternacht ne Wiederholung!

Gibt es bei den Originalguckern schon ne Meinung zur zweiten Staffel?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Gestern (nzw. für mich heute morgen...) ging die zweite Staffel los - und das wieder mal ziemlich ordentlich!!!

Ein paar neue Heroes waren ja schon dabei.
- der Goldmacher
- eine Frau, die von ihren Bruder besser nicht allein gelassen wird...
- Super... Smallvi... ein fliegender Spanner
- die Augen Saurons

Der Zeitsprung über 4 Monate hatte auch ein paar interessante Entwicklungen zur Folge.

Wie hat es Euch zugesagt, wer bleibt dran, wer hat`s schon im Original geschaut?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Galiban Uthmatar

Ich fand die erste Staffel sehr gut. Leider konnte ich die letzten 4-5 Folgen nicht sehen ( und ich weiss bis heute nicht, wie die Staffel ausgegangen ist!!  [20]   ). Und das die zweite Staffel am Mittwoch angelaufen ist, hab ich auch verpasst!!!!  [20]  [20]  [20]
Aber so ist das, wenn man eine kleine Tochter hat, die lieber Bilderbücher vorgelesen haben will  [25]
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Greifenklaue

Nächsten Mittwoch um 20:15 startet auf RTL II die 3. Staffel Heroes.

Wer es noch nicht gesehen hat: Wer schaut es sich an, welche erwartungen gibt es?

Wer es gesehen hat: Lohnt es sich aus eurer Sicht?

Galiban Uthmatar

Ist es sinnig die dritte Staffel zu schauen, wenn man die zweite nicht kennt?

CU
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Dicetimo

Ich denke auch, dass es sich eher nicht lohnt ohne die Kenntnis der Staffel zwei. Es wird einfach zu viel im Verlauf der ersten zwei Staffeln aufgebaut, dass es für Neueinsteiger richtig Spaß machen wird, denke ich.

An alle Kenner der Serien: Unbedingt weiterschauen, oder? Ich habe schon seit Wochen alle Vorbereitungen für die Programmierung gesetzt ;-)

Lazarus

um ehrlich zu sein kann ich mich an den Schluss der Staffel gar nicht mehr erinnern
verdammtes Alter.

Streifenmalkav

Ja, weitergucken! Staffel 2 war relativ... bla! Staffel 3 haut dafür um so mehr rein!!!!!
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

KULTist

Hehe, der Vorspann zur heutigen Folge Schurken ist ja witzig...  ;D
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

*boar* Bin jetzt auf dem Stand von Folge 11 - das ist ja der pure Wahnsinn!!!

Allein Hiros ghostwalk - meiomei, was ein Schlag ins Kontor!

Lazarus

Läuft die eigendlich nur noch im Nachtprogramm ?

Greifenklaue

Dachte mittwochs, 20:15. Ich lasse es mir immer aufnehmen.

Lazarus

Die letzten 2 oder 3 wochen lief da immer stargate
und da ich ja wieder im KH war, bin ich wohl jetzt auch raus.

Greifenklaue

Ich stell Dir bei gelegenheit meine Aufnahmen zur Verfügung!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung