• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

KINO-Überblick 2009 + Gerüchteküche

Begonnen von Greifenklaue, 11. Januar 2009, 08:59:08

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

2008er-Vorgängerthread

Auffi geht`s!

Demnächst im Kino: Twilight - Bis zum Morgengrauen.

Eine Vampir-Teenie-Liebe

-> http://www.twilight-derfilm.de/

Nach einem Bestseller von Stephanie Meyer, läuft DU an und scheint stinkelangweilig, wenn das Making of Recht behält... (außer man steht auf Tierbluttrinkende, gute, romantische Vampire)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Toreador

Zitat
Nach einem Bestseller von Stephanie Meyer, läuft DU an und scheint stinkelangweilig, wenn das Making of Recht behält... (außer man steht auf Tierbluttrinkende, gute, romantische Vampire)

Wie, sehen die etwa nicht alle aus wie Brad Pitt?  [19]

Viel interessanter: "Benjamin Button", läuft glaub ich ab 20.1., kurzgefasst: Mann wird als Greis geboren und "altert" rückwärts.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Warner Brothers und Joel Silver planen He-Man-Film
John Stevenson wird Live-Action-Version von Masters of the Universe drehen!

Direkt auf der Mattel-Seite: http://www.mattycollector.com/store/matty/ContentTheme/pbPage.News

Im Tanelorn wurde ein wenig übersetzt: http://tanelorn.net/index.php/topic,45639.0

Greifenklaue

Trailer

http://www.kinowelt.de/trailer.php?buchstabe=M&id=3130

Infos aus dem OMA-NL:

"Am 21. Mai kommt mit MY BLOODY VALENTINE 3D ein Horrorfilm in die Kinos, der mit der digitalten 3D-Technik eine bisher unbekannte Unmittelbarkeit und somit greifbare Spannung erzeugt. In Patrick Lussiers (Wes Craven präsentiert Dracula) neuestem Werk ist so der Zuschauer mitten im Geschehen.

Darsteller

Jensen Ackles, Jaime King, Kerr Smith, Kevin Tighe, Edi Gathegi, Tom Atkins, Betsy Rue, Megan Boone

Stab

Regie: Patrick Lussier
Drehbuch: Todd Farmer und Zane Smith
Kamera: Brian Pearson
Produktion: Jack Murray

Offizielle Filmseite
www.mybloodyvalentine.de

Kurzinhalt

Eine schreckliche Tragödie veränderte einst die Kleinstadt Harmony auf ewig: Der junge Bergarbeiter Tom verursachte im Schacht einen Unfall. Fünf Kollegen starben, einer konnte im Koma geborgen werden: Es war Harry Warden. Genau ein Jahr später, an einem Valentinstag, erwachte Warden und brachte 22 Menschen mit der Spitzhacke um.

Zehn Jahre danach kehrt Tom nach Harmony zurück. Die Todesfälle von einst machen ihn ebenso zu schaffen wie das ungeklärte Verhältnis zur Ex-Freundin Sarah, die inzwischen mit Kleinstadt-Sheriff Axel liiert ist. Ausgerechnet in dieser Nacht wird Harmony von seiner grausamen Vergangenheit eingeholt: Der Spitzhacken-Killer geht wieder um!

Pressenotiz

Kopf einziehen, der Mann mit der Spitzhacke kommt! Mit frappierenden Effekten der 3D-Digitaltechnik wird der Zuschauer in diesem Grubenschocker der Mordlust eines maskierten Bergmannes ausgesetzt. Werden ,,Supernatural"-Star Jensen Ackles und Sin City-Schönheit Jaime King dem Monstrum entkommen? Das Werk des Horror-Experten Patrick Lussier ("Wes Craven presents Dracula") ist ein alle Sinne ansprechender Vorbote der digitalen 3-D-Revolution."

Greifenklaue

"DIE DREI ??? - DAS VERFLUCHTE SCHLOSS" - ab 19. März im Kino

"Lieber Kinofreund,

nachdem der erste Teil "DAS GEHEIMNIS DER GEISTERINSEL" eine Million Zuschauer begeistert hat, kommt nun die Fortsetzung des Kultthemas in die Kinos!

Obwohl die DIE DREI ??? schon viele Gefahren gemeistert haben, müssen sie in ihrem neuen Fall ihren ganzen Mut zusammen nehmen. Justus, Peter und Bob begeben sich auf eine abenteuerreiche Reise zum verlassenen Schloss des verrückten Erfinders Terrill, in dem es angeblich spuken soll..."

Greifenklaue

Gamer mit Gerard Butler

http://www.comingsoon.net/films.php?id=38460 (dort auch Trailer)

""Gamer" is a high-concept action thriller set in a near future when gaming and entertainment have evolved into a terrifying new hybrid. Humans control other humans in mass-scale, multi-player online games: people play people... for keeps. Mind-control technology is widespread, and at the heart of the controversial games is its creator, reclusive billionaire Ken Castle (Michael C. Hall). His latest brainchild, the first-person shooter game "Slayers," allows millions to act out their most savage fantasies online in front of a global audience, using real prisoners as avatars with whom they fight to the death.

Kable ("300's" Gerard Butler) is the superstar and cult hero of the ultraviolent "Slayers." Kable is controlled by Simon, a young gamer with rock star status who continues to defy all odds by guiding Kable to victory each week. Taken from his family, imprisoned and forced to fight against his will, the modern day gladiator must survive long enough to escape the game to free his family, regain his identity and to save mankind from Castle's ruthless technology."

Greifenklaue

Der neue Holmes

"Sherlock Holmes kommt wieder ins Kino. Von Guy "Snatch" Ritchie. Mit Robert "Ironman" Downey jr. als Sherlock Holmes. Jude "Der talentierte Mr. Ripley" Law als Dr. Watson."

-> http://www.cthulhu.de/artikel/hit-or-shit-der-neue-holmes/

Greifenklaue

Greifenklaue

Tron Legacy

http://cinemablend.com/new/Tron-Legacy-Teaser-Trailer-In-Glorious-HD-14074.html

Nachfolger zum legendären Tron.

Kann man schlecht beurteilen, macht ja durchaus was her, andererseits ist Tron natürlich legendär.

edit: Alternativ der Trailer auf Youtube.

Greifenklaue

So etwa sollte es aussehen, wenn SpaceOrks angreifen...

Halo 3 | Landfall (Live Action) HD

Das sind die ersten Filmminuten von Halo - Der Film, welcher etwa 2012 kommen soll, von Peter Jackson und mit Ron Perlman.

Hier auch die ersten Minuten mit Intro.

Greifenklaue

Greifenklaue

KULTist

Da ich weiß, das Biests bessere Hälfte Eva eine gewisse Vorliebe für einen der Hauptdarsteller, Paul Bettany hegt:

Legion

Inhalt: Gott hat wiedermal die Hoffnung in die Menschheit verloren und schickt eine Legion Engel auf die Erde, um die Menschen komplett zu vernichten. Die einzige Hoffnung ist eine Gruppe von Menschen in einem Diner in der Wüste, denen der Erzengel Michael hilft.

Den Trailer gibt es HIER!

DEMON KNIGHT meets GODS ARMY mit ner Prise CONSTANTINE, zumindest auf den ersten Blick...
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Zitat von: KULTist am 13. August 2009, 21:58:02
Legion

Den Trailer gibt es HIER!
Mit dem Trailer wollt es nicht recht klappen, aber bei Youtube gibt es den glücklichweise auch - und er lohnt!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung