• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Aussortiert!] Rollenspiele abzugeben

Begonnen von Argamae, 26. Januar 2009, 10:33:30

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Hallo Forengäste,

nach intensiver Durchsicht meiner Rollenspielregale sind mir wieder ein paar Titel in die Hand gefallen, die ich aus verschiedenen Gründen nicht mehr spiele bzw. die aus Platzmangel weichen müssen. Wer Interesse an den Teilen hat, bitte hier hinein posten oder PN an mich.

CASTLES & CRUSADES
C&C ist ein Mix aus AD&D und D20 und hat ein elegantes System. Das Besondere: die Konvertierungsmechanik ist so innovativ, daß man damit sämtliche alten (A)D&D- als auch neue D20-Produkte problemlos spielen kann. Ich gebe es ab, weil ich mich materialmäßig und rollenspielerisch auf 3.5/Pathfinder eingeschossen habe und nicht mehr dazu kommen werde, C&C ernsthaft zu betreiben. Ich verkaufe:

- Player's Handbook (Grundregeln; ein SL-Handbuch ist bislang nicht erschienen)
- Monsters & Treasure (wie der Name schon sagt)
- Shadows of the Halfling Hall (Abenteuermodul)
- The Mortality of Green (Abenteuermodul)

Monte Cook's ARCANA UNEARTHED/EVOLVED
Einer der Stardesigner von D&D 3.5 und Autor vieler guter Supplements hat mit AU bzw. dem späteren AE (eine Neuausgabe und Überarbeitung von AU, aber vollständig kompatibel) seine ganz persönliche Version der D20-Regeln erschaffen. AU läßt sich als alternatives Player's Handbook verwenden, mit ganz anderen Rassen, Klassen und Spielmechaniken - etwa einem überarbeiteten Zaubersystem ohne Einprägen. Wie oben schon geschrieben, hab ich mich auf Pathfinder/3.5 festgelegt und werde aus Übersichtsgründen AU wohl kaum mehr verwenden. Daher gebe ich es (schweren Herzens) schnell ab. Ich verkaufe:

- ARCANA UNEARTHED (Hardcover)
- ARCANA EVOLVED: Transcendence - A Player's Companion

[Weitere Titel können folgen]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Argamae

So, übermorgen bietet EBAY ein kostenloses Artikeleinstellen an, daß werde ich nutzen. Vorab aber gebe ich allen Forenlesern die Möglichkeit, einige weitere ausrangierte Rollenspiele und Supplements abzugreifen. Ab dem 3. September ist nur noch ein Mitbieten via Ebay möglich (einen Link setze ich dann noch hier rein).
Also, schaut euch die Liste an und gebt mir hier oder per PN Bescheid, wenn Euch etwas interessiert.

D20/OGL/Dungeons & Dragons
*Castles & Crusades Player's Handbook (Troll Lord Games)
*Castles & Crusades Monsters & Treasure (Troll Lord Games]
*Shadows of the Halfling Hall (C&C-Abenteuermodul; Troll Lord Games)
*The Mortality of Green (C&C-Abenteuermodul; Troll Lord Games)
*Monte Cook's ARCANA UNEARTHED (Hardcover; Malhavoc Press)
*ARCANA EVOLVED: Transcendence (Player's Companion; Malhavoc Press)
*Skreyn's Register: The Bonds of Magic (A Character Book; Malhavoc Press)
*The Book of Iron Might (Combat Sourcebook; Malhavoc Press)
*Arcana: Societies of Magic (Organisation Sourcebook; Green Ronin)
*The Book of the Righteous (Hardcover, Religion Soucebook; Green Ronin)
*Temple of Blood (Adventure Modul for Level 1; Goodman Games)
*Weird War II: Blood on the Rhine (Setting Book)
*Weird War II: Afrika Korpse (Ergänzungsband)
*Weird War II: Dead From Above (Quellenband/Adventure)
*Weird War II: Hell Freezes Over - The Russian Front (Quellenband/Adventure)

HARP - High Adventure Role Playing (Iron Crown Enterprise)
*HARP Grundregelwerk ("Rolemaster Lite", Softcover; englisch)
*Martial Law (Hardcover)
*Monsters: A Field Guide (Hardcover)
*College of Magics (Hardcover)
*Loot: A Field Guide (Hardcover)

Dragon Warriors (Neuauflage)
*Dragon Warriors - The Classic British Fantasy Roleplaying Game; Core Rulebook (Hardcover, Magnum Opus Press)

ARIA - Canticle of the Monomyth
*Aria - Roleplaying (Core Rules, Softcover; Last Unicorn Games)
*Aria - Worlds (World Creation Rules; Softcover; Last Unicorn Games)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

KULTist

So (erst hier, dann bei Ebay) finde ich das super!

Du hast Post!  ;D
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Zy-Nist

Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Argamae

So, hier könnt ihr euch bei ebay über die Auktionen informieren. Es sind auch noch ein paar Artikel aus Teufelsbrauts Rollenspielbestand hinzu gekommen - ein Blick lohnt sich daher sicherlich.

Glgnfz

Die beiden Drachlanze Sammelbände (deutsch) häte ich einzeln verkauft, die Geräte bringen einzeln schon 15-25 Euro. Hoffen wir mal, dass trotzdem ein vernünftiger Preis rauskommt.

Die DL Box hat schon jetzt mehr erreicht, als ich gedacht hätte.

Argamae

Zitat von: Glgnfz am 07. September 2009, 16:25:56
Die beiden Drachlanze Sammelbände (deutsch) häte ich einzeln verkauft, die Geräte bringen einzeln schon 15-25 Euro. Hoffen wir mal, dass trotzdem ein vernünftiger Preis rauskommt.

Hm. Guter Punkt, hätte ich das man früher gewußt. Aber bei solchen Klassikern - sollten wir noch welche haben und veräußern wollen - werd ich mich nun vorher an Dich wenden und von deinen Kenntnissen profitieren! Dennoch: Danke für den Tipp!

ZitatDie DL Box hat schon jetzt mehr erreicht, als ich gedacht hätte.

Meinst Du die SAGA-Boxen oder die Zwergen-Box?

Glgnfz

Die Zwergen Box. Da wäre ich glat für nen 10er mitgegangen - nu is es aber schon über meinem Limit.

Klar - frag nach, ich mache dir ein paar Vorschläge was man wie verkaufen könnte. Wenn ich bloß von allem so viel Ahnung häte wie von eBay-Kursen bei D&D & AD&D-Krempel...  ::)

Glgnfz

Im Übrigen war jemand noch viel ungeschickter als du - und ich habe davon profitiert *diabolischesgekicher*

Ich hatte als Höchstgebot satte 75 Euro eingegeben, was auch noch ein Schnäppchen gewesen wäre.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280390237451&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Argamae

Jesses! Du Glückspilz!!! Ich könnte noch ein deutsches Basis-Set gebrauchen... mein ist nicht mehr vollständig...  :(

Glgnfz

Also bitte! Basis-Sets biete ich immer und in jedem Forum gegen den Portopreis an, weil ich mich freue, wenn ich jemandem einen Gefallen tun kann - und ich habe davon immer noch etwa 25 Stück hier im Regal stehen.

Ich habe gerade jemandem aus einer Box das Spielerhandbuch geschickt - es wäre also ein unglaublich geiler Zufall, wenn du Box und Handbuch des Spielleiters brauchen könntest - sonst schicke ich dir einfach eine komplette Box zu.

Argamae

Nein, Glgnfz, leider fehlt mir auch das Spielerhandbuch und meine Box hat auch häßliche Wasserflecke von einer suboptimalen Lagerung im alten Keller. Dafür habe ich noch die Original Wachsstifte und Würfel... ;) Aber Du wahrscheinlich auch - und nicht nur einmal.

Glgnfz

Ich könnte dir also mit einer Box und den beiden Handbüchern (in jeweils richtig geilem Zustand) eine Freude machen?

Dann kommen wir sicher zusammen - ich hätte dann gerne 2,20€für das Porto und zusätzlich was auch immer du für vernünftig hältst!

Ich suche direkt mal eine schöne Box aus und verpacke sie!

Argamae

Na, das klingt doch erstklassig. Jetzt zur Frage, was ich für vernünftig halte... hm. Darüber mache ich mir mal Gedanken. Vielen Dank erstmal für Dein Angebot. Deine gekauften Sachen gehen auch an Dich raus!

Glgnfz

Egal! Schick mir einfach deine Adresse und ich haue das Set raus!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung