• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Aussortiert!] Rollenspiele abzugeben

Begonnen von Argamae, 26. Januar 2009, 10:33:30

« vorheriges - nächstes »

Glgnfz

Respekt! Da ist die deutsche Drachenlanze-Auktion ja noch ganz gut gelaufen! RESPEKT!

Die rote Box geht übrigens morgen früh raus.

Argamae

Danke, das ist sie. Ich denke, ich bzw. meine Freundin kann zufrieden sein.

Hast Du deine Ware schon erhalten? Danke nochmals für die D&D-Box!  :D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Ich krieg auch was... Cool. Nehm ich persönlich mit.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glgnfz

Zitat von: Argamae am 13. September 2009, 23:25:45
Danke, das ist sie. Ich denke, ich bzw. meine Freundin kann zufrieden sein.

Hast Du deine Ware schon erhalten? Danke nochmals für die D&D-Box!  :D

Jau! Danke! Ich Depp hatte das Halblingsabenteuer aber schon, deswegen durfte es direkt weiter zu eBay landen, aber die Regelwerke hatte ich noch nicht und von "Mortality of Green" ist das meine dritte unterschiedliche Auflage - ich glaube mehr haben die Troll Lords nicht rausgebracht.

Das wäre eigentlich mal ein netter Blog-Eintrag wie sich die Firma und ihre Produkte weiterentwickelt hat/haben. Die erste Fassung kam 2000 raus, dann legte man 2001 neu auf und die C&C-Variante kam dann 2006.

Vielen Dank!

Greifenklaue

Zitat von: Glgnfz am 14. September 2009, 06:39:25
Das wäre eigentlich mal ein netter Blog-Eintrag wie sich die Firma und ihre Produkte weiterentwickelt hat/haben. Die erste Fassung kam 2000 raus, dann legte man 2001 neu auf und die C&C-Variante kam dann 2006.
Immer her damit!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glgnfz

Hmmm... Eigentlich wollte ich ja an so einer Brandsatz-Tabellensammlung à la Kellri basteln, aber der Vergleich der drei Module geht bestimmt auch flott...

Argamae

So, nach reiflichem Hin und Her ist es nun beschlossen: mein alter WARHAMMER FANTASY ROLEPLAY Kram kommt weg.
Hier das "Paket" in der Übersicht (alles von Games Workshop):

Warhammer Fantasy Roleplay, 1st Edition (SC, 1986)
Warhammer Companion (SC) - Regelergänzung
Something Rotten In Kislev (HC) - Abenteuer
Death On The Reik (HC) - Abenteuer
Power Behind The Throne (HC) - Abenteuer
Warhammer City (HC) - Quellenbuch/Abenteuer
Lichemaster (SC) - Abenteuer
Empire in Flames (HC) - Abenteuer
Waaargh, ORKS (SC) - Quellenbuch
Realm of Chaos: The Lost And The Damned (HC) - Quellenband
Realm of Chaos: Slaves To Darkness (HC) - Quellenband

Hat jemand Interesse daran? Auch an einzelnen Büchern?
Das Zeug stelle ich spätestens Ende der Woche bei Ebay ein.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Hoarfrost

Dicetimo

Oha, Interesse besteht schon - was hat Hoarfrost denn übrig gelassen?  8)

Argamae

Es sind übrig:

Warhammer Fantasy Roleplay, 1st Edition (SC, 1986)
Empire in Flames (HC) - Abenteuer
Waaargh, ORKS (SC) - Quellenbuch
Realm of Chaos: The Lost And The Damned (HC) - Quellenband
Realm of Chaos: Slaves To Darkness (HC) - Quellenband

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung