• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] Wandervogels Widerständler (DnD 3.5 Avernum)

Begonnen von Greifenklaue, 19. Juni 2007, 12:05:24

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Zitathoffe insgeheim auf eine Rückkehr des Spätsommers am Sonntag.  
Die Chancen dafür stehen derzeit nicht schlecht!  [25]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christophorus

Bin dabei! Oh, und Queena auch, sagt sie  [15]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Lazarus

Wenn ihr nen Fahrdienst organisiert ,nen grossen Tisch hät ich.Ob Sommer oder nicht.
mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Wandervogel

Tisch ist nicht so das Problem, mehr die Bequemlichkeit - durch die Zwischenwand mit dem tragenden Balken ist die Küche etwas ungünstig geschnitten.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Christophorus

Ingo, könnten wir nicht ggf. auf euer Gartenhäuschen ausweichen?

Greifenklaue

Nee, das ist zu klein. Ich bring halt ggf. Stühle mit!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Wie sieht's denn mit dem Wetterstein-Schuppen aus?

Greifenklaue

ZitatWie sieht's denn mit dem Wetterstein-Schuppen aus?
Gibts nicht!

Wir haben doch nen Ort...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Christophorus

Wandervogel

Ich krieg euch schon unter - gibt ja auch noch den Schuppen bei uns.
Stühle wären aber optimal, möchte ungern eine Wiederholung der Sache mit der Bank - nicht weil dann ein Stuhl hier weniger wäre, sondern weil sich jemand verletzen könnte.
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Ja, Christoph und Andreas sollten sich schämen...   [15]

Was ein Triumph!

Also, klar, ich pack Stühle ein!!!

Wandervogel

Zur Erklärung für Außenstehende: Ingo hatte auf der Bank testgesessen, ohne daß etwas passierte, wir trugen sie quer durch den Garten, ohne daß etwas passierte, und kaum setzen sich die beiden Fliegengewichte (im Vergleich) , klappte sie zusammen, als hätte sie plötzlich Scharniergelenke...

Zum Glück gab es neben dem Schrecken keine Verletzten.

Lazarus

Klaue !
Zum Wetterstein kommste nicht zufällig diese Woche noch ?
Ich hab das letzte mal mein grün weisses Kissen vergessen.
mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

ZitatZum Wetterstein kommste nicht zufällig diese Woche noch ?
Ich hab das letzte mal mein grün weisses Kissen vergessen.
Nein, sobald ich da bin, sacke ich es aber ein!

ZitatZur Erklärung für Außenstehende: Ingo hatte auf der Bank testgesessen, ohne daß etwas passierte, wir trugen sie quer durch den Garten, ohne daß etwas passierte, und kaum setzen sich die beiden Fliegengewichte (im Vergleich) , klappte sie zusammen, als hätte sie plötzlich Scharniergelenke...
10 Minuten haben die beiden es geschafft, bevor sie sich pulverisiert hat... *kicher*  [6]

Wandervogel

Ich sehe gerade, daß wir noch gar keine Startzeit haben... - Würde vorschlagen, daß ihr übermorgen so gegen 14:30 Uhr eintrudelt, sofern da sonntags nicht die Familie usw im Wege steht, und wir um 15:00 Uhr loslegen.

Wenn das Wetter nicht mitspielt, kommt der Tisch in den Schuppen, habe gerade etwas Platz gemacht, nur bitte nicht zu sommerlich anziehen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung