• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] Wandervogels Widerständler (DnD 3.5 Avernum)

Begonnen von Greifenklaue, 19. Juni 2007, 12:05:24

« vorheriges - nächstes »

Wandervogel

Und wie sähe es ggfs mit einem Freitagabend aus?

@Ingo: dein Posting kann man in zwei Richtungen interpretieren: daß du in Bälde einen Termin vorschlagen wirst, oder daß du gerne demnächst spielen möchtest...

Ich würde aber wirklich gern mit der ganzen Truppe weiterspielen, sonst muß ich mir über kurz oder lang einen Heiler-NSC ausdenken, der mit der Gruppe mitdackelt.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Wandervogel

Konkret: wie sähe es bei euch mit nächster Woche Freitag (21.09.) aus? - Start am (späten?) Nachmittag, Ende gegen 22:00/23:00 Uhr?

Treffen bei mir, Spiel am Küchentisch - Stuhlproblem wird noch geklärt im Vorfeld.
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Ginge, aber erst ab 18 Uhr.

Edit: Christoph kann nicht. Arbeitet länger (auch SA/SO) und es fahren zwischen BS und HE nur Ersatzbusse, keine Züge.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Lazarus

Also ich wär dabei.
Freitag Rollenspiel
Samstag Mittelaltermarkt Wolfsburg
Sonntag Mittelalterfest Süpplingenburg
wow volles Programm.
mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

ZitatGinge, aber erst ab 18 Uhr.

Edit: Christoph kann nicht. Arbeitet länger (auch SA/SO) und es fahren zwischen BS und HE nur Ersatzbusse, keine Züge.
Also: Christophte ist demnächst wieder im Internet verfügbar (morgen?)!!!

Er sagte: er könnte ab dem Wochenende, aber nur SO (er arbeitet meist SA)!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Christophorus

Zitat(...) Also: Christophte ist demnächst wieder im Internet verfügbar (morgen?)!!!

Nein, sogar schon heute!!  [246]

Zu meinen Arbeitszeiten: Am morgigen Samstag muss ich von 9.30 bis 18 Uhr arbeiten, am Sonntag hingegen von 13 bis 18 Uhr - verkaufsoffener Sonntag in BS. Generell passt bei mir leider nahezu ausschließlich der Sonntag für RPG-Aktionen, da ich mich (derzeit) 3x im Monat auch samstags hinter den Tresen stellen darf.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Wandervogel

Hey!
Er ist wieder da! - Willkommen zurück, Christoph, im WWW!

Ok, Sonntag ist notiert.
Ob nächsten Freitag etwas startet, möchte ich mal von Daniel abhängig machen, dann aber von der Handlung her mehr etwas in Richtung SideQuest.
Ansonsten: Sonntag der 30. - wer ist da schon verplant?

Greifenklaue

Ich glaube, ich bin da offen. Am 30.

FR, ja, fragen wir Daniel!!

D-MAN--The Master

Moin.

Ich frage mal bei Andreas nach, wie es bei ihm mit dem 30. aussieht.
Am Freitag klappt es bei mir nicht, ich bin beim Bogenschiessen in Warberg und danach mit dem Rest der Truppe Essen.
Der Umwelt zuliebe - Dieses Posting wurde zu 100 Prozent aus recycelten Elektronen erstellt und ist mikroelektronisch rückstandslos abbaubar.

Greifenklaue

*brzzl* Also nix FR! Wäre von mir aus OKay, da ich die nächsten drei FR auch im Einsatz bin.

Im Auftrag sauberer Funktionsdefinitionen und so...

Wandervogel

Christophorus

Ja, ganz toller verkaufsoffener Sonntag. Mein Chef wird bestimmt vor Freude toben, wenn er die glanzvollen Umsatzzahlen sieht ...  [22]

30.09. wäre toll!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Lazarus

Ja halten wir mal den 30.9. fest.
Genau weis ich das jetzt noch nicht,da ich ende des Monats eventuell Besuch bekomme. Mal schaun wies klappt.
Generell klingts aber gut.
mfg Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Wandervogel

Okay, Freunde, Butter bei die Fische - muß wissen, mit wievielen Leuten ich rechnen kann, um ggfs Ingo Stühle abzunötigen o.ä. .

Ingo, Christoph
Matthias mit einem geheimnisvollen Gast [23]
meine Wenigkeit
Daniel? Andreas?

Könnte etwas eng werden am Küchentisch - Muttern sagt, im ausgezogenen Zustand ist der Tisch nicht so belastbar - ich hoffe insgeheim auf eine Rückkehr des Spätsommers am Sonntag.  [25]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung