• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] Wandervogels Widerständler (DnD 3.5 Avernum)

Begonnen von Greifenklaue, 19. Juni 2007, 12:05:24

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Vorsicht, FR kann ich auch... Ach ne, diesen nicht!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

ZitatVorsicht, FR kann ich auch... Ach ne, diesen nicht!
das ist doof !! menno !mit dem Fuss aufstampft
 [124]
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Spielt ohne mich... Mehr als das kann ich nicht anbieten. Vor 19 Uhr kann ich nicht am FR.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Christophorus

Und ich muss diese Woche bis 21 Uhr arbeiten. Tut auch mir Leid, Jungs [19]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Wandervogel

"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Wandervogel

"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

Tja Queena arbeitet
Gerom ist auf Achse.
Ragnar und Nico Robin haben sich nicht gemeldet.
Wird dann wohl leider nix.
Werd ich mir mit Torty nen faulen Tag machen,1-2 Kochrezepte ausprobieren und die Siedler spielen.
mfg
Lazarus

D-MAN--The Master

Heute würde das eh nicht gehen, ich habe Spätschicht und Andreas hat Geburtstag.
Der Umwelt zuliebe - Dieses Posting wurde zu 100 Prozent aus recycelten Elektronen erstellt und ist mikroelektronisch rückstandslos abbaubar.

Wandervogel

Wandervogel

Terminanfrage:
Wie sieht es an den Wochenenden in der zweiten Monatshälfte bei euch aus?
-20./21.Oktober
-27./28.Oktober

Wichtig wäre es, wenn Daniel und Andreas dabei wären, bzw vielleicht etwas eher aufschlagen würden, damit ich bei ihren Charakteren einen Review machen kann.

Ach ja, Ort wäre bei mir, meine Eltern sind diese Woche hier und wir haben gerade den Tisch aus dem Schuppen, an dem wir letztens gesessen haben, reingeschleppt. Die Platten zum Einlegen habe ich auch gefunden. Es wäre also warm und halbwegs zivilisiert!  [25]

Lazarus

Hi
Also ich kann ja fast immer *grins*
allerdings hat am 28.10. mein Bruder Geburtstag und am 29.ten seine Tochter,wie da die feierlichkeiten geplant sind weis ich noch nicht.
mfg
Matthias

Christophorus

20./21.10. ist leider schlecht, da der Herr Klaue seinen Geburtstag im Haus Wetterstein feiert - und ihr doch hoffentlich auch kommt  [18]

27./28.10. ist zumindest bei mir der Sonnabend ungünstig, da bis 18 Uhr auf Arbeit. Sonntag wäre aber kein Problem. Anmerkung: Für mich wäre das Wochenende 03./04.11. am besten, da ich das WE dann komplett frei hätte.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Wandervogel

@Matthias: sag an, wenn du mehr weißt

@Christoph: so, so, Meister Ingo macht demnächst Ding, wie man in Online-Gamer-Kreisen so sagt (kommt vom Klingelgeräusch, wenn man ein LevelUp hatte) ...

Greifenklaue

ZitatWie sieht es an den Wochenenden in der zweiten Monatshälfte bei euch aus?
-20./21.Oktober
-27./28.Oktober
Zitat20./21.10. ist leider schlecht, da der Herr Klaue seinen Geburtstag im Haus Wetterstein feiert - und ihr doch hoffentlich auch kommt
Ja, stimmt! Letzte Leute werden noch am Wochenende eingeladen... Wandervogel und Lazarus (und auch Daniel) selbstverständlich auch  [23]

27./28.: 27. hab ich schon zwei Termine, also, nein... Obwohl, wir spielen ja immer bis 8.... Hmm, wäre sogar drin! 28. hät ich noch nix vor, aber wenn Lazarus verhindert ist.

Lazarus

Hi
Hab heute abend mit meinem Bruder teleniert.
Geplant ist eigendlich das er mit seiner Familie zu seinem 50ten verreist.
Aber eigendlich ist er Krankgeschriebenm,Ich weis jetzt nicht genau was dann abgeht am 28ten , aber plant mich erstmal mit ein.
mfg
Lazarus

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung