• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Eigener Simpsons-Avatar

Begonnen von Greifenklaue, 01. Juli 2007, 21:56:59

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Erstellen kann man ihn hier:

-> www.simpsonsmovie.com

Wenn ich jetzt noch rauskriege, wo ich Euch meinen zeigen kann...  [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Streifenmalkav

Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Testamaniac

Coool! Sag mal Streifenmalkav... wie hast Du das gemacht, dass Du das Bild hier rein kopiert hast? Mit rechter Maustaste werd' ich da nix. Will auch!
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

mal abgesehen davon, daß ich das merkwürdig finde, daß ich das gleiche symbol für das t-shirt gewählt habe, kann ich den nicht mal abspeichern. hier reinkopieren konnte ich noch nie was. kompliziertes computer-teufelszeug.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Öhm, man muss einen Screenshot machen und den dann ausschneiden.

-> Druck

-> Einfügen in Grafikprogramm

-> Zurechtschneiden

-> Speichern

-> Hochladen, z.B. hier: http://22568.rapidforum.com/topic=100873645262
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Streifenmalkav

Genau so wie der klauerich das beschrieben hatte!

@Gottkaiser
Leider gabs keine gestreiften Sachen, sonst hätte ich auch das Shirt anders gestaltet [25] zum anspeichern musst du dir da einen Account erstellen... dazu empfehle ich eine eh für spam-vorgesehene e-Mail-addy aber an sich wenn du auf Druck drückst ud den screenshot machst brauchst du nichtmal das
Bowties are Cool!

und bald auch hier

Gottkaiser Ripley

Ihr seid alle Freaks, nur ich bin normal.  [24]

Dafür brauche ich ja 3 Tage?!?

Testamaniac

Ach ja! Das war der Trick... Danke, Malkav! Das mit dem "Druck" und Einfügen hatte ich nicht mehr so auf dem Schirm...
Aber nun: Hier bin ich:

Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Streifenmalkav

yeeehaaaw testa!

Schön, dass dus geschafft hast, aber die anleitung kam vom klauerich.
Apropos... wo bleibt denn das bild herr Klaue?
Bowties are Cool!

und bald auch hier

Greifenklaue

ZitatSchön, dass dus geschafft hast, aber die anleitung kam vom klauerich.

Ma'am...

Mir fehlte der richtige Bart...

Argamae

Das sieht mal leider gar nicht nach Dir aus, Klaue, sorry! Die Frisur geht so GAR NICHT! Und ich krieg das nicht hin mit dem Kopieren des Bildes hier hinein (mußte mir heute abend mal zeigen, Malkav bzw. Klaue). Vermutlich sollte immer jemand anderes den Avatar für einen selbst erstellen... wegen realistischerer Wahrnehmung! [25]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Gottkaiser Ripley

Also ich habe Klaue gleich am Donut auf dem Shirt erkannt. Harrharrharr.

Testamaniac

Zitatyeeehaaaw testa!

Schön, dass dus geschafft hast, aber die anleitung kam vom klauerich.

Oh! Ja. Da hast Du mal eben die Loorbeeren für Klaue eingeheimst...

@Argamae: Vielleicht wäre es tatsächlich besser, wenn das ein guter Bekannter erstellt. Obwohl: Ich finde mein Avatar schon recht gut. (Die passende Frisur gab's nicht, da hab ich mir meinen Wacken-Hut aufgesetzt - so passen wenigstens die Koteletten. Der Bart - naja fast...)

@Klaue: Und wie könnte ich (sobald ich meinen Kopf aus dem Avatar zurecht geschnitten habe) das Bild als Forums-Avatar nutzen?
Edit: Und schön feminine Frisur, Mrs. Klaue!  [15] Aber da gab's wahrscheinlich nicht viele Langhaarfrisen zur Wahl, gell?

Greifenklaue

ZitatDas sieht mal leider gar nicht nach Dir aus, Klaue, sorry! Die Frisur geht so GAR NICHT!
ZitatEdit: Und schön feminine Frisur, Mrs. Klaue!  Aber da gab's wahrscheinlich nicht viele Langhaarfrisen zur Wahl, gell?
Ja, gut erkannt... Es gibt weder Vollbärte, Testamaniacs Version ist schon der stärkste, ganz zu schweigen von längeren (nicht hoch tupierten...) Haaren, geschweige den mit Zopf, obwohl, da gab es diese Halbglatze...

ZitatUnd ich krieg das nicht hin mit dem Kopieren des Bildes hier hinein (mußte mir heute abend mal zeigen, Malkav bzw. Klaue). Vermutlich sollte immer jemand anderes den Avatar für einen selbst erstellen... wegen realistischerer Wahrnehmung!
Junger Padawan, kein Problem...

ZitatAlso ich habe Klaue gleich am Donut auf dem Shirt erkannt. Harrharrharr.
Geht doch...

Zitat@Argamae: Vielleicht wäre es tatsächlich besser, wenn das ein guter Bekannter erstellt. Obwohl: Ich finde mein Avatar schon recht gut. (Die passende Frisur gab's nicht, da hab ich mir meinen Wacken-Hut aufgesetzt - so passen wenigstens die Koteletten. Der Bart - naja fast...)
Ja, trifft`s ganz gut.

Zitat@Klaue: Und wie könnte ich (sobald ich meinen Kopf aus dem Avatar zurecht geschnitten habe) das Bild als Forums-Avatar nutzen?
Da ist vermutlich das Problem, dass Du es als .png und nicht als jpg gespeichert hast! Evtl. nochmal Format ändern.

Testamaniac

Zitat
Da ist vermutlich das Problem, dass Du es als .png und nicht als jpg gespeichert hast! Evtl. nochmal Format ändern.

Ah ja. Jetzt habe ich nochmal als jpg gespeichert und nu geht's! *freu* Ist mal was anderes als mein altes Mini-Live-Bild.
Aber warum pixelt mein Hut?!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung