• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Eigener Simpsons-Avatar

Begonnen von Greifenklaue, 01. Juli 2007, 21:56:59

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

ZitatAh ja. Jetzt habe ich nochmal als jpg gespeichert und nu geht's! *freu* Ist mal was anderes als mein altes Mini-Live-Bild.
Aber warum pixelt mein Hut?!
Das könnte wiederum die schlecvhte Qualität (= hohe Kompression) von jpg liegen. Wenn Du das .png noch hast, evtl nochmal als .gif versuchen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Wo bleibt der Gottkäse? Wo bleibt Bart? Wo bleibt Grommel? Haaalllloooo?
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

ist mir zu anstrengend, ich weiß ja nichtmal, wie man einen screenshot macht.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Taste "Druck", dann perEinfügen in das jeweilige Programm...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

oh mann, denk dir einfach, was homer jetzt dazu sagen würde, dann weißt du, wie ich darüber denke. es ist reizvoll, ich hätte es gerne, aber es hat was mit anstrengung zu tun. und es zu versuchen ist der erste schritt zum versagen.

ja, ich glaube, mit dieser lehre werde ich meine kinder groß ziehen.

Streifenmalkav

die drucktaste is doch einfach zu finden... ist gleich neben der f 12 taste .über dem ´oder auch schreg über der backspace taste. also wenn du deinen avatar auf dem bildschirm siehst einfach diese taste drücken und dann ein grafikprogram aufmachen (paint geht zur not auch) und da dann rechtsklick und auf einfügen. tada...
der rest ist dann eigentlich nur noch pillepalle
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Gottkaiser Ripley

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh...warum waaaaaruuuummmm iiich?

bei mir passiert gar nix, wenn ich die druck-taste-drucke.. äh.. drücke.

Streifenmalkav

nee, da passiert ja auch nix... der kopiert nur das was auf deinem bildschirm zu sehen ist in die zwischenablage und man kann es dann in einem grafikprogram einfügen. da kommt keine meldung, kein toller effekt oder so, mach einfach mal paint auf nachdem du druck gedrückt hast und geh mal auf einfügen
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Ed Snabel

ZitatAch ja! Das war der Trick... Danke, Malkav! Das mit dem "Druck" und Einfügen hatte ich nicht mehr so auf dem Schirm...
Aber nun: Hier bin ich:

Moin Jongs!

Wirklich lustige Sache das - vor allem Herr B. aus B. ist nicht zu verkennen  [23]  !

Habe auch mal 'nen Selbstversuch gestartet:

Testamaniac

@Ed:

Höhö! Na das sieht mir doch ziemlich genau nach dem Braunschweiger Stuttgart-Fan aus...  [15]
Moin auch!
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung