Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Wacken:Open:Air 2008

Begonnen von Testamaniac, 06. Juli 2007, 10:11:08

« vorheriges - nächstes »

Testamaniac

Unglaublich! Da fahre ich zehn Jahre am Stück zum Wacken, erlebe selten wirklich große Headliner, nehme mir dann fest vor, nächstes Jahr zu pausieren und dann kündigen die Sausäcke an, dass nächstes Jahr IRON MAIDEN Headliner sind! Und das auch noch mit dem Early-day-part-2-Set (Es sind dann nur Songs von "Powerslave" bis "No Prayer For The Dying" im Set! SOll heißen, Somewhere In Time und Seventh Son Of A Seventh Son dazu!!!)

Und meine Lieblingsscheibe ist nach wie vor die Somewhere In Time. Die Powerslave ist sowieso ein Jahrhundertwerk. Was soll ich nur tun? Angeblich spielen Maiden nächstes Jahr in Deutschland ausschließlich den WOA-Gig!

[20]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

ZitatWas soll ich nur tun?
Karte kaufen...  [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Da muss ich erstmal mit Madame sprechen. Wenn ich das einfach so mache, krieg ich Kloppe... Sie freute sich schon ein wenig, dass ich mal ein Jahr aussetze... Macht den Sommerurlaub ja immer n bissl kaputt, wenn man 5 Tage in Wacken ist. Mal sehen.
Maiden mit den alten Songs sind leider ein sehr gutes Argument. Das könnte DAS Konzert 2008 werden...
[101]  [102]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Ghost

Das ist tatsächlich ein Argument, sich endlich mal wieder zu einem Festival aufzuraffen... [18]
It's a conspiracy...

Greifenklaue

ZitatDa muss ich erstmal mit Madame sprechen. Wenn ich das einfach so mache, krieg ich Kloppe... Sie freute sich schon ein wenig, dass ich mal ein Jahr aussetze... Macht den Sommerurlaub ja immer n bissl kaputt, wenn man 5 Tage in Wacken ist. Mal sehen.
Da helfen nur Argumente, wie: Wenn ich einmal im Jahr fünf Tage die Sau raus lasse, kann ich mich den Rest des Jahres zu benehmen, weiß den Wert einer Dusche zu schätzen, mag Spaziergänge am Watt und der Redundanzspeicher für verbale wie non-verbale Kommunikation mit dem weiblichen Geschlecht wurde auf null zurückgefahren - sprich, er steht wieder zur Verfügung...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Ist eigentlich jemand von unserem Bord dorthin?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Ich nicht. 10 Jahre W:O:A am Stück reichten erstmal. Jetzt ist Pause, nächstes Jahr schaun mer mal. Würde vielleicht auch ganz gerne mal zum Rock Hard:O:A statt Wacken fahren.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

ZitatWürde vielleicht auch ganz gerne mal zum Rock Hard:O:A statt Wacken fahren.
Wenn da mal wieder die "richtigen" Bands spielen, wäre ich dabei. Ist ne sehr coole Location.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Nevyn666

ZitatUnglaublich! Da fahre ich zehn Jahre am Stück zum Wacken, erlebe selten wirklich große Headliner, nehme mir dann fest vor, nächstes Jahr zu pausieren und dann kündigen die Sausäcke an, dass nächstes Jahr IRON MAIDEN Headliner sind! Und das auch noch mit dem Early-day-part-2-Set (Es sind dann nur Songs von "Powerslave" bis "No Prayer For The Dying" im Set! SOll heißen, Somewhere In Time und Seventh Son Of A Seventh Son dazu!!!)

Und meine Lieblingsscheibe ist nach wie vor die Somewhere In Time. Die Powerslave ist sowieso ein Jahrhundertwerk. Was soll ich nur tun? Angeblich spielen Maiden nächstes Jahr in Deutschland ausschließlich den WOA-Gig!

[20]

Ich kann nur sagen:

Hammergeiler Auftritt! Man habe ich das genossen!  [25]
  wir haben uns gestern im kino batman the dark knight angesehen
geil! wie wars?  
ja möcht wissen woher die kinos ihre filme saugen, die haben die ur geile quali  

Testamaniac

Kann ich mir vorstellen. Kumpels sagten, dass neben Maiden auch Unearth und Killswitch sehr gerockert haben.
Hoffentlich kommen Maiden mit dem Programm doch noch mal auf Tour...
[22]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung