• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[DVD] 300

Begonnen von Dead man walkin`, 06. August 2007, 19:14:45

« vorheriges - nächstes »

Dead man walkin`

am 24.08 erscheint endlich die DVD von Zack Snyders 300 in 5 verschiedenen Versionen.

1. Single Disc
2. 2-Disc Special Edition
3. Blu-Ray Disc
4. HD DVD
5. 2-Disc Collectors Edition (DVD)

Ich habe mir bereits die Collectors-Edition vorbestellt, die wird incl. eines Spartiaten-Helms geliefert

Vom Inhalt her unterscheiden sich die Special Edition und Collectors Edition nur eben besagte Helm-Skulptur und 4 Sammelkarten.

Preis der Collectors Edition schwankt von 39.90€ (Müller) und 49.90€ (Saturn)
der Preis der Special Edition liegt wohl bei ca. 20€
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Lazarus

Sind bei den SE Boxen auch die geschnittenenen 11 min. drin ?
mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

ZitatSind bei den SE Boxen auch die geschnittenenen 11 min. drin ?
Die bei Wikipedia kritisierten, geschnittenen 11 Minuten wurden wohl gart nicht geschnitten...

Ach ja, zum Film bitte weiterhin hier hin posten: http://22568.rapidforum.com/topic=100173804603

Hierher dann alles zu den DVDs, Editionen, Schnitten, Zusatzmaterial etc.  [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dead man walkin`

ZitatSind bei den SE Boxen auch die geschnittenenen 11 min. drin ?
mfg

steht leider nichts bei.
Quelle: DVD Vision
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Streifenmalkav

also bei wikipedia steht nichts mehr vonwegen geschnitten... auch nix von 11 minuten
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Greifenklaue

Ja, die Fehlinfo wurde enhtfernt. Gordon berichtete auch, dass es bei ?schnittberichte.de? kein Hinweis auf fehlende 11 Minuten gab.

Allerdings: Die Seite www.schnittberichte.de musste aus Jugendschutzgründen geschlossen werden.

Auf www.ofdb.de steht zu allen fünf Versionen:  Diese deutsche Fassung wird voraussichtlich ungekürzt sein.

-> http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=105790
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Heute um 22:22 auf Pro7 guckbar.

Besserwisserboy

Auch wenn sich an dem Film viele Geister scheiden, muss ich gestehen, daß er zumindest neue Stilmittel benutzt, die bisher in wenigen Filmen (wie Sin City) verwendet hat.
Neu und frisch... nicht alt und Fisch!

Ich habe die Blu Ray als Bonus zum Kauf eines Blu Ray-Players dazubekommen. Wird mal wieder Zeit ihn sich noch einmal anzuschauen...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Ich hab ihn gestern in der Wiederholung beim Eintackern eines Korrektorats mitgenommen, ich find den so was von unterhaltsam.

Christophorus

Schöne Bilder, nichts dahinter. Gesehen und vergessen.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Zitat von: Christophorus am 16. April 2012, 23:04:58
Was sollte den hinter einem Film stehen? Es ist eine Comic-Verfilmung. wo liegt denn bitte der tiefere Sinn von Batman, Superman und meinethalben Wing Commander? Ist ja keine Griechendoku.

Und vergessen? Wenn ich an deine Charakterbögen denke, weiß ich jetzt nicht, ob das "vergessen" an Dir liegt oder dem Film zuzuschreiben ist ...

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 17. April 2012, 09:58:38
Zitat von: Christophorus am 16. April 2012, 23:04:58
Was sollte den hinter einem Film stehen? Es ist eine Comic-Verfilmung. wo liegt denn bitte der tiefere Sinn von Batman, Superman und meinethalben Wing Commander? Ist ja keine Griechendoku.

Und vergessen? Wenn ich an deine Charakterbögen denke, weiß ich jetzt nicht, ob das "vergessen" an Dir liegt oder dem Film zuzuschreiben ist ...
Auch aus Comic-Verfilmungen kann man mehr machen als nur hübsche Bilder. More Drama, baby! Und meine Charakterbögen haben hiermit nix zu tun.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Lazarus

Nicht zu vergessen
die Schlacht bei den Thermopylen
und die Perserkriege gabs ja wirklich.
In sofern hätte man Inhaltlich schon mehr machen können.......wenn man den wollte.

Greifenklaue

Zitat von: Lazarus am 17. April 2012, 10:39:14
Nicht zu vergessen
die Schlacht bei den Thermopylen
und die Perserkriege gabs ja wirklich.
In sofern hätte man Inhaltlich schon mehr machen können.......wenn man den wollte.

Na, man sollte wissen, was man kann.

Wenn man den Comic "300" verfolmt, macht man eben kein Historienepos. Hat ja schon Alexander und Troja gezeigt, wie das in die Hose gehen kann. 300 hingegen ist sehr dicht dran am Comic und fängt den gut ein.

ZitatMore Drama, baby!
Bitte nicht! 300 ist mit seinen dialogen genau so wie er ist richtig. Klar möchte ich das nicht in jedem Film, hier passt es aber schlicht perfekt.

Lazarus

eben
deshalb schrieb ich ja auch ...wenn man wollte.
Ich find den Film für ne Comicverfilmung genial.
Gerade der Erzählstiel gefällt  mir gut, auch das man von manche Actionszenen in Zeitlupe
gezeigt hat fand ich prima.(Ich bin nicht so der Fan von den blitzschnellen kampfszenen wo man den verlauf nicht mehr sieht . z.B. bei manchen Steven Seagelfilmen)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung