• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Der Motzt-Thread] Die Welt ist ungerecht weil .....

Begonnen von Zy-Nist, 17. April 2009, 17:27:57

« vorheriges - nächstes »

Zy-Nist

hier kann jede(r) rum stänkern

MEINE FESTPLATTE IST / GEHT  KAPUTT UND DIE IST KEINE 6 MONATE ALT
Gibt es noch Qualität !!??
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Glgnfz

In den 90ern sagten wir zum Thema Festplatten immer:

"Entweder Seagate oder sie gäit nit!"

Greifenklaue

Toller Thread.

Ich habe gerade kein Telefon und kein DSL mehr. Warum?

Also. Darth Vadda kam auf die Idee, Geld zu sparen und von Telekom / Tele 2-Preselection mit DSL auf ein Congstar komplett-Angebot zu wechseln, übrigens eine Telekomtochter. Obweohl ich etwas zögerlich war, da ich wußte, dass das immer zu Ausfällen führt, habe ich das dann entsprechend ausgefüllt und Tele 2 gekündigt. Die haben jedoch nicht wie (Darth Vadda) erwartet zum nächsten Monatsende gekündigt, sondern  da er auf den falschen Vertrag guckte erst nach einem Jahr (wie ich erwartete), also im November.

Ja, also sechs Monate doppelt bezahlen - oder Widerruf. Ahh, Widerruf. Geschrieben, durchgefaxt, auch an die Portierungsstelle der Telekom. So stoppt zwar Congstar die Vertragsaufnahme und die Telekom portiert ins Leere.

Also, Telekom angerufen: Wir brauchen Widerrufbestätigung von Congstar. Übrigens haben die nen tollen (sprich ultranervigen) Telefonautomaten. Bitte nennen sie das Thema, bitte nennen sie ihre Nummer... Ist Ihre Nummer 05352... NEIN! Also Congstar angerufen. Die brauchen wiederrum eine Portierungsfax der Telekom. Witzbolde.

Ich habe mich dann schließlich mit der Telekom geeinigt, dass ich ihnen die Widerrufbestätigung zuschicke, per Fax. Ja... Natürlich bekam ich eine falsche Nummer. Nach nochmaligem Anruf hab ich dann auch die richtige gehabt. Auf der Widerruf-eMail von Congi stand natürlich "streng vertraulich" drauf, naja, bleibt ja im Haus... Hätte mich auch nicht gewundert, auf beiden Seiten die selbe Dame an den Apperat zu bekommen  [23]

Vermutlich tut sich erstmal nix bis zum nächsten Anruf... *kotz*

UND das dafür, dass sich de facto NULL ändert, wenn Dath Vadda einmal in den richtigen Vertrag geguckt, ihn mir geben oder auf die Kündigungsbestätigung von Tele2 gewartet hätte. *kooootz*
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Berserker

[15] Was soll ich dazu sagen, bei mir geht des alles, aber was bringt des wenn man vor lauter Arbeit nicht dazu kommt es zu nutzen?

Greifenklaue

Ich hatte am Mittwoch den Anruf einer aufgeregten Matheschülerin. Nanu, war doch morgens Matheabi.

Was war passiert?

Der Lehrer hat ihnen die relativ einfache Abiarbeit nach 3 Stunden weggenommen, 4 hätten sie jedoch Zeit gehabt.

Jetzt heißt es werten lassen oder neu schreiben.

Extrem doof gelaufen...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Berserker

Naja, als Mathelehrer kennt er bestimmt auch ein bisschen Physik! Leistung ist Arbeit durch Zeit, also 3/4 der Zeit heißt 3/4 der Arbeit ist schon 100% der Leistung! Interessant nur wie dann die Schüler mit 133% bewertet werden sollen!

Argamae

... daß Verhältnis von vorhandener Freizeit zu verfügbaren Rollenspielsystemen mal überhaupt nicht stimmt!  [19]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

ClemLOR

Warum fühlt sich so ein verdammtes Hirn nach so einer langen Lernphase und nach der letzten geschriebenen Klausur in einem Semester immer wie ein schwarzes Loch an, das implodiert und dabei wahnsinnige Kopfschmerzen hinterlässt?!?!? Ich beiße gleich in den Tisch und breche mir neben ausgebissenen Zähnen womöglich noch den Kiefer ...

Teufelsbraut

Sieh es doch mal so....jetzt hast Du alles überstanden... :D
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

ClemLOR

Zitat von: Teufelsbraut am 16. Juni 2009, 09:57:42
Sieh es doch mal so....jetzt hast Du alles überstanden... :D

Erst in zwei Wochen die Ergebnisse. Und wenn ich in Sack gehauen habe, dann kann ich das ganze Spiel nächstes Semester wiederholen ... *würg*
Der Grat zwischen Hoffen und Bangen ist hier leider kaum messbar schmal; und es ist ein würgwürdiges Gefühl, vom Segen oder Fluch der Fremdbestimmtheit abzuhängen, ohne noch irgendwas beeinflussen zu können ...
Egal! Heute morgen ging merkwürdiger Weise die Sonnne wieder mal im Osten auf. *seufz* Es gibt Dinge, die ändern sich einfach nicht.

Teufelsbraut

...ich jetzt hier mit 18 kleinen Jungs in der Arena sitze, die einfach nicht einschlafen wollen, weil es nun mal der erste Tag des Camps ist und die noch nicht geschafft genug sind...was bedeutet, das ich auch noch nicht schlafen kann, obwohl ich hundemüde bin. >:(
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Greifenklaue

Zitat von: Teufelsbraut am 30. Juni 2009, 00:24:43
...ich jetzt hier mit 18 kleinen Jungs in der Arena sitze, die einfach nicht einschlafen wollen, weil es nun mal der erste Tag des Camps ist und die noch nicht geschafft genug sind...was bedeutet, das ich auch noch nicht schlafen kann, obwohl ich hundemüde bin. >:(
Bei den Pfadfindern der Klassiker: die gute alte Nachtwanderung. Macht noch jeden fertig...  ;)

Teufelsbraut

Ab dem zweiten Tag sind die vom Tagesprogramm so geschafft, da schlafen die wie kleine Engel!!!!
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

KULTist

Organisiere kleine Liferollenspiele mit Elfen, Zwergen und Orks...

Es geht doch nichts über frühe Konditionierung!  ;D
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Wir nutzten auf den Nachtwanderungen ja immer die Orkmasken...

Also für die Leute, die sich im Gebüsch verstecken...  :D

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung